Ivana Süßmann

Angestellt, Key Account Manager, Beta Systems Software AG

Köln, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Sales
hohe Motivation
Account-Management
Flexibilität
Salesforce
Sales Support
Intelligent Platform Management Interface
back up
Recovery-Management
Data Migration
System-Migration
Microsoft Active Directory
Active Directory Service
AD Lösungen
Platform Management Lösungen
Auditing
Software
Beratung
Technologie
Identity and Access Management
Preisverhandlungen
Kundenrückgewinnung
Preiskalkulation
Kundenbindung
Deutsch
B2B
Akquise
Veranstaltungen
Vertriebsmanagement
Engagement
Vertriebserfahrung
Internationales Team
Tanz
Kunst
Design

Werdegang

Berufserfahrung von Ivana Süßmann

  • Bis heute 1 Jahr und 5 Monate, seit Feb. 2023

    Key Account Manager

    Beta Systems Software AG

    Identity & Access Management, Verwaltung und Koordination der Berechtigungen zum Schutz der Daten und der Systemsicherheit. Die Beta Systems IAM Software ist nach ISO 27001 zertifiziert

  • 6 Monate, Sep. 2022 - Feb. 2023

    Account Executive

    iLert

    Alarmierung, Rufbereitschaften, Eskalationsmanagement, Anruf Routing, Status Seiten

  • 4 Jahre, Okt. 2018 - Sep. 2022

    Regional Sales Account Manager

    Quest Software Inc.

    Inside Sales, Akquise und Kundenbindung, Geschäftserweiterung, Vertrieb von Management Lösungen für die AD, Exchange, Hybrid Umgebungen, SharePoint, Microsoft Platformanagement. Migrationen, Back up and Recovery, Security, Auditing, SaaS Lösungen

  • 3 Jahre und 11 Monate, Dez. 2014 - Okt. 2018

    Sales and Account Manager

    CHEP Deutschland GmbH

    • Betreuen und beraten bestehender Kunden • Geschäftserweiterung mit bestehenden Kunden • Identifizierung von Potentialen und Geschäftserweiterung mit Neukunden

  • 1 Jahr und 10 Monate, Okt. 2011 - Juli 2013

    Sales Support Coordinator

    CHEP Deutschland GmbH

    Aktive Unterstützung der Außendienstmitarbeiter, Preiskalkulation und Vertragsverhandlungen, Contract Management, Einrichtung von Konditionen, Kundenrückgewinnung durch die Sales Aktionen.

  • 2002 - 2007

    Vertrieb Innen- und Außendienst, Kundenbetreuung

    LSL - Logistik Service Lüneburg

    Aktives Verkaufen, Telesales, Outbound calls, Kundenakquise, Reklamationsbearbeitung, Kundenpflege, Geschäftserweiterung, Preisverhandlungen.

  • 2000 - 2001

    Vertrieb, Kundenbetreuung

    Hanse Merkur

    Tarifvergleiche, Aufnahme der Neukunden, Betreuung Unterstützung und Terminvereinbarung für den Außendienst

  • 1997 - 2000

    Call Center Agent

    CUSTELLA GmbH

    telefonische Betreuung eines festen Kundenstamms, Datenaufnahme und Erfassung, Bearbeitung der Kundenkorrespondenz, Kundenbindung

Ausbildung von Ivana Süßmann

  • 1997 - 1999

    Bautechnik

    BBS II Lüneburg

    Hochbau

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Deutsch

    Fließend

  • Bosnisch

    -

Interessen

Kunstgeschichte
Tanz
Kunst
Mode
Reisen
gutes Essen
Fotografie
Lesen
Psychologie
Kochen
Musik

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z