Mag. Ivana Loncarevic

sucht ein neues Team-Mitglied.

Angestellt, Leiterin Buchhaltung, Limagrain GmbH

Vechelde, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Finanzbuchhaltung
Lohnabrechnung
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Reisekostenabrechnung
Anlagenbuchhaltung
Kassenabrechnung
Steuersachbearbeitung
Personalwesen
DATEV
Buchhaltung
Kreditorenbuchhaltung
Jahresabschluss
Englische Sprache
Monatsabschluss
Bilanzierung nach HGB
SAP HANA
Steuererklärungen
Intercompany-Abstimmung
Debitorenbuchhaltung
Zahlungsverkehr
Durchsetzungsvermögen
Eigenverantwortung
analytische Denkweise
Zahlenaffinität
Eigeninitiative
Motivation
Leistungsbereitschaft
Zielstrebigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Führungserfahrung
Selbstständigkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Freude an der Arbeit
Interkulturelle Kompetenz
Zuverlässigkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Diskretion

Werdegang

Berufserfahrung von Ivana Loncarevic

  • Bis heute 1 Jahr und 6 Monate, seit Jan. 2023

    Leiterin Buchhaltung

    Limagrain GmbH
  • 9 Monate, Apr. 2022 - Dez. 2022

    Teamleiterin Finanzbuchhaltung UK Gesellschaft

    SuperVista AG

  • 1 Jahr und 9 Monate, Juli 2020 - März 2022

    Finanzbuchhalterin

    SuperVista AG

    - Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen (SKR3) - Upload der Bankkontoauszüge und Wechselkurse - Bank-Buchung - Abstimmung von Kreditorenkonten und Korrekturbuchungen - Vorbereitung von Zahlungsablauf - Optikerverrechnung - Intercompanyweiterberrechnung

  • 1 Jahr, Juli 2019 - Juni 2020

    Accountant

    The Social Chain Group AG
  • 3 Jahre und 2 Monate, Mai 2016 - Juni 2019

    Account Representative WSC Export

    General Motors Financial GmbH

  • 1 Jahr und 5 Monate, Feb. 2013 - Juni 2014

    Sachbearbeiterin

    BAOTIC Gruppe - Yacht centar Baotic d.o.o.

    Service für Luxusyachten. Folgende Aufgaben gehörten zu meinem Alltag: tägliche Kommunikation mit Klienten auf Englisch und Deutsch, Verfolgen der Serviceleistungen auf Luxusyachten durch Erstellung der Arbeitsaufträgen und deren Fertigung, die Erstellung der Rechnungen, Mahnungswesen, Kassenbuchhaltung.

  • 1 Jahr und 6 Monate, Aug. 2011 - Jan. 2013

    Rezeptionsleiterin in Vertretung

    BAOTIC Gruppe - YACHTKLUB SEGET d.o.o.

    Als Vertretung für die Rezeptionsleiterin: Kommunikation mit Klienten und Abschluss der Liegeplätzeverträge, Rechnungserstellung für Yachthafenleistungen, Mahnungswesen, Kassenbuchhaltung, Einarbeitung der neuen Angestellten und deren Kontrolle. Als Projektleiterin verantwortlich für die Einführung des Zollverfahrens für Zolllager - Lagertyp E in den Yachthafen verantwortlich. Analytische Buchführung der Fertigung der Yachtgestells für Trockenliegeplätze gehörten auch zu einer meinen Aufgaben.

  • 5 Monate, Nov. 2009 - März 2010

    Aushilfe bei der Lohnabrechnung

    Paychex Deutschland GmbH

    Aushilfsmitarbeiterin bei der Lohn- und Gehaltsabrechnungen

  • 1 Monat, Apr. 2005 - Apr. 2005

    Finanzmanagerin

    PLEJADA d.o.o.

    Import und Export, Erstellung der Jahresfinanzabschlüsse

  • 4 Monate, Dez. 2004 - März 2005

    Finanzmanagerin

    CLARUS d.o.o.

    Buchhaltungsbegleitung des ganzen Geschäftsverkehrs mehrerer kleinen Gewerbebetriebe und Gesellschaften mit beschränkter Haftung, Erstellung der gesamten geschäftlichen Abschlüsse wie: Material-/ Warenbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung, Buchung von Bankguthaben, Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung, Reisekostenabrechnung, Anlagenbuchhaltung, Saldenabstimmung und Mahnungswesen, Analytische Buchführung der Fertigung, Statistische- und Finanzberichte, Abschlussbuchungen

  • 1 Monat, Okt. 2004 - Okt. 2004

    Finanzmanagerin

    ARIOS Buchhaltung und Steuerberatung

    Buchhaltungsbegleitung des ganzen Geschäftsverkehrs mehrerer kleinen Gewerbebetriebe und Gesellschaften mit beschränkter Haftung, Erstellung der gesamten geschäftlichen Abschlüsse wie: Material-/ Warenbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung, Buchung von Bankguthaben, Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung, Reisekostenabrechnung, Anlagenbuchhaltung, Saldenabstimmung und Mahnungswesen, Analytische Buchführung der Fertigung, Statistische- und Finanzberichte, Abschlussbuchungen

  • 1 Jahr und 3 Monate, Juli 2003 - Sep. 2004

    Finanzbuchhalterin

    SIRIUS d.o.o.

    Alleinvertreter für die Firmen SIEMENS und HELUKABEL für die Regionen: Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Serbien und Montenegro

  • 1 Jahr, Aug. 2002 - Juli 2003

    Sachbearbeiterin

    ARIOS Buchhaltung und Steuerberatung

    Buchhaltungsbegleitung den gesamten Geschäftsverkehrs mehrerer kleinen Gewerbebetriebe und Gesellschaften mit beschränkter Haftung

  • 1 Monat, Juli 2001 - Juli 2001

    Bürokauffrau

    ThyssenKrupp AG

    Administrative und sekretärische Aufgaben.

  • 1 Monat, Juli 2000 - Juli 2000

    Bürokauffrau

    ThyssenKrupp AG

    Administrative und sekretärische Aufgaben.

Ausbildung von Ivana Loncarevic

  • 4 Jahre und 8 Monate, Sep. 1997 - Apr. 2002

    Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

    J.J. STROSSMAYER in Osijek, Kroatien

    Finanzmanagement - Finanzen und Steuer

  • 3 Jahre und 10 Monate, Sep. 1993 - Juni 1997

    Ökonomie

    Wirtschaftsgymnasium Valpovo, Kroatien

    Buchhaltung, Banking, Personalwesen und Sachbearbeitung

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Kroatisch

    -

Interessen

Ich gebe stets mein Bestes
um die an mich gestellten Aufgaben mit optimaler Qualität zu meistern und auch bei jeder Gelegenheit möglichst viel zu lernen und meine Kenntnisse zu erweitern.
In meiner Freizeitgestaltung spielt Sport eine große Rolle
da ich aus meiner Erfahrung und meiner Überzeugung heraus weiß
dass dauerhaft gute Leistungen eine ausgeprägte Fitness erfordern.

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z