Isabell Rass
Bis 2022, Management und Märkte, Universität Siegen
Siegen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Isabell Rass
7 Monate, Feb. 2019 - Aug. 2019
Werksstudentin Solutions Platform VOX
IP Deutschland GmbH | Mediengruppe RTL
Erarbeitung crossmedialer Produkte, für eine standardisierte Angebotserstellung für TV-Sonderwerbeformen, mit dem Ziel die verschiedenen Kanälen wie TV, In-Stream, Social Media sowie im Rahmen der Ad Alliance auch Print, In-Page und Addressable TV zu verknüpfen. Die Erstellung von kundenspezifischen Angeboten: Verfassen von crossmedialen Ideenansätzen bestehend aus Sponsorings, Produktplatzierungen und individuellen Sonderwebeformen.
6 Monate, Aug. 2018 - Jan. 2019
Praktikantin Solutions Platform VOX
IP Deutschland GmbH | Mediengruppe RTL
Erarbeitung crossmedialer Produkte, für eine standardisierte Angebotserstellung für TV-Sonderwerbeformen, mit dem Ziel die verschiedenen Kanälen wie TV, In-Stream, Social Media sowie im Rahmen der Ad Alliance auch Print, In-Page und Addressable TV zu verknüpfen.
Ausbildung von Isabell Rass
1 Jahr und 10 Monate, Apr. 2020 - 2022
Management und Märkte
Universität Siegen
3 Jahre, Sep. 2016 - Aug. 2019
Wirtschaftspsychologie
EMBA Europäische Medien- und Business-Akademie
Werbemanagement, Grundlagen Wirtschaftspsychologie, Organisationspsychologie und Organisationsentwicklung, Forschungsmethoden und Evaluation, Medien- und Kommunikationspsychologie, Werbe- und Konsumentenpsychologie
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Gut