Isabell Damaschek
Angestellt, Abteilungsleitung Qualitätsmanagement & Kundenzufriedenheit, WERTGARANTIE Group
Hannover, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Isabell Damaschek
Bis heute 6 Monate, seit Jan. 2024
Abteilungsleitung Qualitätsmanagement & Kundenzufriedenheit
WERTGARANTIE Group- Beschwerdemanagement - Qualitätsmanagement - Kundenzufriedenheit und Net Promoter Score
Bis heute 4 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2019
Teamleiterin Beschwerde - und Kundenzufriedenheitsmanagement
WERTGARANTIE Group- Aufbau des betriebsinternen Beschwerdemanagements - Fachliche und disziplinarische Führung des Teams - Organisation, Planung und Kontrolle von Aufgaben und Abläufen - Projektarbeit - Weiterentwicklung von Mitarbeitern - Prozesslücken erkennen und Optimierungen durchführen
8 Jahre und 4 Monate, Juni 2011 - Sep. 2019
Mitarbeiterin Kundenservice Korrespondenz
WERTGARANTIE Group- Abwicklung Tagesgeschäft Kunden-Korrespondenz - Schriftliche und telefonische Betreuung und Beratung von Kunden - Bearbeitung von Online-Bewertungen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut