Irina Kotova
Angestellt, Teamlead Kampagnenmanagement, Edelstoff Media GmbH
Bis 2020, Management: Kunst- und Kulturmanagement, Leuphana Universität Lüneburg
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Irina Kotova
Bis heute 4 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2019
Teamlead Kampagnenmanagement
Edelstoff Media GmbH
Bis heute
Kampagnenmanager
DAS INVESTMENT, Fonds & Friends Verlagsgesellschaft mbH
Digital Campaign Manager bei Das Investment und private banking magazin
3 Jahre und 4 Monate, Juni 2016 - Sep. 2019
Anwendungsmanager
Taba Real Estate GmbH
• Markt- und Bewertungsanalyse, Erstellen von Statistiken und Berichten • Erstellen, Planung und Durchführung Werbung und Promo aller Art • Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen, Präsentationen • Kooperation mit Reiseagenturen, Portalen und Geschäften • Leitung des Hotelbetriebes, allgemeine Entwicklung des Geschäfts, Verbesserung der Services
2013 - 2014
International Marketing-Representative bei Travel and Tour World (Europa)
Travel and Tour World• Verfassen von Artikeln mit Schwerpunkt Nachrichten und Marketing • Geschäftskorrespondenz und Interviews mit Firmenvertretern, Top-Managern, Experten und Medienvertretern • Präsentation der Zeitschriften und Werbemöglichkeiten allen Interessierenden und Inserenten
1 Jahr und 3 Monate, Juni 2012 - Aug. 2013
PR Manager bei digitalen und print Zeitschriften GEO, Forbes, Gala u.A.
Axel Springer SE• Organisation von Veranstaltungen, Ausstellungen, Präsentationen • Markt- und Bewertungsanalyse, Erstellen von Statistiken, Berichten für Axel Springer in Berlin • Verfassen von Artikeln rund um Nachrichten der Firma und der Zeitschriften • Kooperationsmanagement • Social Media • Online Kampagnen
Ausbildung von Irina Kotova
2019 - 2019
Digitales Marketing und E-commerce
Nordakademie
Einzelnes Modul "Digitales Marketing und E-Commerce". Agile Projektmanagement, Vermarktung, KPI, Marktforschungen.
2 Jahre und 2 Monate, 2018 - Feb. 2020
Management: Kunst- und Kulturmanagement
Leuphana Universität Lüneburg
Durchschnittsnote 1,7. - Digital Marketing - E-Commerce - Marktforschung/Marktanalyse - Geschäftsentwicklung - Vermarktung und Branding Strategien
2015 - 2016
Kommunikations- und Medienwissenschaft
Technische Universität Ilmenau
- Medienqualitätsmanagement - Statistische/Marketing Datenanalyse - Digitale Kommunikation - Strategien internationaler Märkte
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Französisch
-
Russisch
-