Irene Scheidgen
Ehrenamt, Privatier, ich alleine
Saarbrücken, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Irene Scheidgen
Bis heute 10 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2013
Privatier
ich alleine
Mitglied der MIT Saar (Landesverband), im Seniorenbeirat der Landeshauptstadt Saarbrücken, Gute Nachbarschaft Eschberg
12 Jahre und 6 Monate, Juli 2002 - Dez. 2014
Leitung Marketing
Unternehmensberatung Scheidgen
Ansprechpartner für alle Kundenkontakte und sämtliche Projekte: -- Neukunden-Akquise -- Vertrieb mit Terminierung für Außendienst -- Aufbau von virtuellen Call Centern -- Call Center Consulting -- Telefonseminare (Grundlagen - + Aufbau-) Inhouse f. mittelständische Firmen -- Interims Manager Call Center -- Interims Manager Customer Care Center
1 Jahr und 10 Monate, Mai 2000 - Feb. 2002
Head of Customer Care Center Deutschland
Energis Plc.
Leitung eines mehrsprachigen Customer Care Centers (Bandbreite-Entstörungs-Hotline) mit internationalen TOP-Kunden der IT + TK-Branche (Mobilcom, E-Plus, Hansenet etc.)
4 Jahre und 3 Monate, Sep. 1995 - Nov. 1999
Geschäftsführer + Gesellschafter
K & P Scheidgen Marketing GmbH
Aufbau und Betrieb eines Call Centers / Telefonmarketing-Agentur als Dienstleistung für andere Unternehmen; 2-Schicht-Betrieb; Inbound + Outbound; Telefon-Seminare für mittelständische Firmen und Großunternehmen
Ausbildung von Irene Scheidgen
Qualitätssicherung
Fachhochschule Hof
bei einem deutschen Konzern "in meinem früheren Leben"
Sprachen
Deutsch
-