Irene Scheidgen

Ehrenamt, Privatier, ich alleine

Saarbrücken, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Know How unter dem Motto "Fragen Sie Frau Irene...

Werdegang

Berufserfahrung von Irene Scheidgen

  • Bis heute 10 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2013

    Privatier

    ich alleine

    Mitglied der MIT Saar (Landesverband), im Seniorenbeirat der Landeshauptstadt Saarbrücken, Gute Nachbarschaft Eschberg

  • 12 Jahre und 6 Monate, Juli 2002 - Dez. 2014

    Leitung Marketing

    Unternehmensberatung Scheidgen

    Ansprechpartner für alle Kundenkontakte und sämtliche Projekte: -- Neukunden-Akquise -- Vertrieb mit Terminierung für Außendienst -- Aufbau von virtuellen Call Centern -- Call Center Consulting -- Telefonseminare (Grundlagen - + Aufbau-) Inhouse f. mittelständische Firmen -- Interims Manager Call Center -- Interims Manager Customer Care Center

  • 1 Jahr und 10 Monate, Mai 2000 - Feb. 2002

    Head of Customer Care Center Deutschland

    Energis Plc.

    Leitung eines mehrsprachigen Customer Care Centers (Bandbreite-Entstörungs-Hotline) mit internationalen TOP-Kunden der IT + TK-Branche (Mobilcom, E-Plus, Hansenet etc.)

  • 4 Jahre und 3 Monate, Sep. 1995 - Nov. 1999

    Geschäftsführer + Gesellschafter

    K & P Scheidgen Marketing GmbH

    Aufbau und Betrieb eines Call Centers / Telefonmarketing-Agentur als Dienstleistung für andere Unternehmen; 2-Schicht-Betrieb; Inbound + Outbound; Telefon-Seminare für mittelständische Firmen und Großunternehmen

Ausbildung von Irene Scheidgen

  • Qualitätssicherung

    Fachhochschule Hof

    bei einem deutschen Konzern "in meinem früheren Leben"

Sprachen

  • Deutsch

    -

Interessen

Wir arbeiten zum Wohle unserer Kunden
voller Begeisterung + mit höflicher Hartnäckigkeit. ................und das seit 20 Jahren

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z