Ina Dunker

Angestellt, Assistentin Vertriebsleitung Division Gebäudereiniger, IGEFA SE & Co. KG

Bremen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Key Account Management
Kommunikationsfähigkeit
Assistenz
B2B
Vertriebsmanagement
Verkauf
Akquise
Vertrieb
Projekte
Excel
Kundenbetreuung

Werdegang

Berufserfahrung von Ina Dunker

  • Bis heute 1 Jahr und 6 Monate, seit Jan. 2023

    Assistentin Vertriebsleitung Division Gebäudereiniger

    IGEFA SE & Co. KG

  • Bis heute 3 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2021

    Teamleitung Vertriebssteuerung

    Wittrock & Uhlenwinkel / IGEFA SE & Co. KG

  • 3 Jahre und 3 Monate, Nov. 2017 - Jan. 2021

    Account Manager

    Giving Europe GmbH

    • Budgetverantwortung • Festlegung der Konditionen • Ausbau von Kundenbeziehungen vor Ort und per Telefon • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung • Angebotserstellung und Preiskalkulationen • Planung, Organisation und Durchführung von Fachmessen, Roadshows und Hausmessen • Ausbilderin

  • 2 Jahre und 9 Monate, Feb. 2015 - Okt. 2017

    Assistenz Niederlassungsleitung

    DPD in Deutschland

    • Entlastung des Niederlassungsleiters im Projekt- und Tagesgeschäft • Projektarbeiten • Planung, Organisation und Durchführung von Firmenevents und Tagungen • Aufgaben im Personalmanagement • Leitung der Ausbildung • Betreuung der Großkunden im Vertrieb • Übernahme von Aufgaben im Personalmanagement

  • 2 Jahre und 4 Monate, Okt. 2012 - Jan. 2015

    Vertriebsinnendienst

    DPD in Deutschland

    • Enge Zusammenarbeit mit der Niederlassungsleitung und dem Außendienst • Begleitung der Niederlassungsleitung zu Großkunden sowie die zugehörige Nachbereitung von Terminen • Telefonische Kundenpflege • Führen von Statistiken und Auswertungen • Angebotsmanagement, administrative Aufgaben im Bereich Vertrieb • Vorbereitung der Provisionsabrechnungen für den Außendienst • Ausbildungsbeauftragte der Abteilung

  • 1 Jahr und 7 Monate, Apr. 2011 - Okt. 2012

    Kundendienst

    DPD in Deutschland

    • Kundenbetreuung • Begleitung der Niederlassungsleitung zu Qualitätsgesprächen beim Key Account Kunden • Teilnahme am Arbeitskreis Kundenservice, Prozessoptimierung • lösungsorientierte Abwicklung von Kundenanfragen per Telefon sowie E-Mail und somit Sicherstellung der Kundenzufriedenheit • Reklamationsmanagement • Ausbildungsbeauftragte der Abteilung

  • 4 Monate, Jan. 2011 - Apr. 2011

    Personaldienstleistungskauffrau

    ZAG Personal & Perspektiven

Ausbildung von Ina Dunker

  • 2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2013 - Juli 2016

    Vertrieb und Marketing

    VWA Bremen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z