Imon Bose

Angestellt, Business analyst, KVB - Kassenärztliche Vereinigung Bayerns

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Prozessmanagement
Oracle Siebel CRM
Prozessoptimierung
Projektmanagement
CRM Systeme
Jira
Anforderungsmanagement
MS Office
Scrum
BPMN
Wirtschaftsinformatik
Agile Entwicklung
User stories
Englische Sprache
scrum
Digitalization
Confluence
Requirement Analysis
Analytisches Denken
IT-Affinität
lösungsorientiert
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Offenheit
Lernbereitschaft
Graphity
User Acceptance Tests
Erstellung von Testkonzepten
Geschäftsprozessmanagement
Erstellung von Lastenheften
KANBAN
Prozessmodellierung
Erfahrung
Motivation
Interkulturelle Kompetenz
Verantwortungsbewusstsein

Werdegang

Berufserfahrung von Imon Bose

  • Bis heute 6 Jahre und 4 Monate, seit März 2018

    Business analyst

    KVB - Kassenärztliche Vereinigung Bayerns

    - Erhebung IST-Prozess - Prozess Modellierung (mit Modellierungstools inubit Workbench; BPMN) - Optimierungspotentiale ermitteln (dabei Interviews mit dem Fachbereich durchführen, bestehende Prozessdokumentationen auswerten) - Anforderungen analysieren, Optimierungspotentiale erarbeiten, priorisieren und Anforderungen spezifizieren (User Stories). - Testkonzept erstellen und Tests durchführen. Benutzerhandbuch als Anleitung für zukünftige Anwender:innen erstellen. - Early Life Support nach Go-Live

  • 4 Jahre, März 2014 - Feb. 2018

    Manager CRM Processes & Procedures

    Sky Deutschland GmbH

    Optimierung sowie Weiterentwicklung von Prozessen im CRM System (Siebel 8.0); Erstellung von Fachkonzepten und Lastenheften; Beratung der Fachbereiche zur systemseitigen Umsetzung von Produkt- und Vertriebskonzepten; Definieren von Use Cases und Durchführung von fachlichen Tests.

  • 2 Jahre und 8 Monate, Juli 2011 - Feb. 2014

    Junior Manager CRM Processes and Procedures

    Sky Deutschland GmbH & Co. KG

  • 5 Monate, Mai 2010 - Sep. 2010

    Praktikum in Qualitätsmanagement

    BMW AG

    Unterstützung des Qualitätsmanagementteams bei der Erarbeitung von Projekten zur Q-Lenkung ; Erstellung von Qualitätsberichten und statistischen Auswertungen; Pflege und Redaktion des Content Management Systems.Unterstützung des Qualitätsmanagementteams bei der Erarbeitung von Projekten zur Q-Lenkung ; Erstellung von Qualitätsberichten und statistischen Auswertungen; Pflege und Redaktion des Content Management Systems.

  • 6 Monate, Mai 2009 - Okt. 2009

    Abschlussarbeit in CRM

    Unister GmbH

    Thema: 'Customer Relationship Management with customer communities'. Bereiche: IT, Management, CRM, Marketing. - Entwicklung von betriebswirtschaftliche und IT-Lösungen - Einführung eines CRM-Systems (Entwerfen eines Anforderungskatalog und eines Architektur-Modells). - Web 2.0

  • 4 Jahre und 4 Monate, Nov. 2004 - Feb. 2009

    Studentische Hilfskraft im Uni Rechenzentrum

    Universität Leipzig

    Im Rechenzentrum der Universität Leipzig. Betreuung von Studenten bei der Nutzung der Software wie das MS-Office.

Ausbildung von Imon Bose

  • 2003 - 2009

    Studium der Wirtschaftsinformatik

    Universität Leipzig

    Informationsmanagement, Geschäftsprozessmanagement, Unternehmensführung, Anwendungsprogrammierung, Marketing.

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Hindi

    -

  • Bengalisch

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z