Igor Josef Hrubi

Angestellt, Head of Service Technology Center and Partnersupport DACH, Unify Deutschland GmbH & Co. KG - ATOS Company

Frankfurt am Main, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

> 10 Jahre Berufserfahrung in Vertrieb für mittler
Disziplinarische und Fachliche Führung von Mitarbe
Mehrjährige Erfahrung und umfangreiches Fachwissen
Consulting
Service und Systemintegrationsleistungen im TK-IT
Umfangreiche Erfahrung in der Umsetzung von TK Re

Werdegang

Berufserfahrung von Igor Josef Hrubi

  • Bis heute 13 Jahre, seit Juli 2011

    Head of Service Technology Center and Partnersupport DACH

    Unify Deutschland GmbH & Co. KG - ATOS Company

    Unternehmerische und wirtschaftliche Verantwortung im Rahmen des Geschäftsauftrages für die Service-Einheit im Remotesupport und dem Partner Service Desk zur Erbringung von Remote-Serviceleistungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz innerhalb der Headquarter Organisation - Global Customer Support.

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Serbokroatisch

    -

  • Tschechisch

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z