Hiran Chaudhuri
Bis 2021, Principal Support Engineer, Amadeus Data Processing GmbH
Erding, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Hiran Chaudhuri
Bis heute 3 Jahre, seit Juli 2021
Principal Support Engineer
Amadeus - Powering better journeys through Travel TechnologyOptimize collaboration within and across DEVOPS teams; support on transversal topics
Application Manager, Technology Owner (facing PCI DSS audits) and Product Owner driving Standardization, Process Improvement and Autmation
1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2015 - Aug. 2016
Senior System Support Programmer/Analyst
Amadeus Data Processing GmbH6 Jahre und 2 Monate, Juni 2009 - Juli 2015
System Support Programmer / Analyst
Amadeus Data Processing
2 Jahre und 5 Monate, Jan. 2007 - Mai 2009
Software Engineer
Zühlke Engineering
1 Jahr und 1 Monat, Mai 1998 - Mai 1999
Teamleiter Internet/Inhouse
Systemhaus Waibel
1993 - 1998
Werkstudent
Compaq EMEA
Ausbildung von Hiran Chaudhuri
Informatik
Fachhochschule München
Systemorientierte Anwendungen
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-