Hendrik Schicha
Angestellt, Customer Support Manager, openHandwerk GmbH
Dortmund, Deutschland
Über mich
Aktuell: - Customer Support im Bereich SaaS Bausoftware: Fragen zur Software, Lösungsansätze mit Kunden erarbeiten - Prozessberatung für Kunden in der Software - Abhalten von Schulungseinheiten für Neu- und Bestandskunden - CRM-Software ( Hubspot ), Aufgabenmanagement Tools ( Asana ) - Erstellung von Texten für Homepage, Software FAQ und begleitendes E-Mail Onboarding - Prozesserarbeitung und Optimierung im Bereich Kundenmanagement - Angebotserstellung und Betreuung Frühere Arbeitserfahrung: Bauleitung im Bereich Messebau und Medienmontage Veranstaltungstechniker Auf und Abbau Handwerk allgemein rund ums Haus und Galabau, auch mit Leitungserfahrung.
Werdegang
Berufserfahrung von Hendrik Schicha
5 Jahre und 1 Monat, Jan. 2016 - Jan. 2021
Mitarbeiter Montage
Orgaflex Schwarz
1 Jahr und 8 Monate, Juni 2014 - Jan. 2016
Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Messebau Montage Team
Ausbildung von Hendrik Schicha
1 Jahr und 11 Monate, Aug. 2012 - Juni 2014
Berufliche Fachrichtungen
IHK Dortmund
Bereich Messebau und Montagen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend