Helena Zitova

Vorstandsmitglied, Head of HR / Geschäftsführer, Thomas Cook Tschechien

Prag, Tschechische Republik

Fähigkeiten und Kenntnisse

Projektmanagement
HR
Personalmanagement
Administration
Facility Management
Interne Kommunikation
Geschäftsführung
Procurement
Einkauf

Werdegang

Berufserfahrung von Helena Zitova

  • Bis heute 10 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2014

    Head of HR / Geschäftsführer

    Thomas Cook Tschechien

    • zuständig für alle HR relevante Themen inkl. lokale Implementierung der Konzernprojekte und –Maßnahmen von Thomas Cook Group im Bereich HR und interner Kommunikation • interne Kommunikation • seit 2011 Mitglied des Special Assistance Teams bei Thomas Cook /Condor • 2014: Projektkoordinator für Mitarbeiterbefragung der Thomas Cook Group für East/West Europe (Tschechien, Polen, Ungarn, Niederlanden, Belgien, Frankreich, Russland)

  • Bis heute 17 Jahre und 6 Monate, seit 2007

    HR and Administration Manager

    Thomas Cook

    • HR Administration und Projektkoordinierung, interne Kommunikation inkl. Erstellung von internen Vorschriften und arbeitsrechtlichen Dokumente • Procurement und Facility-Management • Operative Unterstützung für die Zentrale sowie regionale Filialen der Gesellschaft • Administration der Rechtsdokumente (Vertragsdatenbasis), Zusammenarbeit mit den Staatsbehörden • Mitglied des Krisenmanagement Teams (zertifiziert für Tätigkeit im Condor Special Assistance Team (psychosoziale Erstbetreuung im Krisenfall)

  • 1996 - 2007

    Assistentin des Vorstandsvorsitzenden und CEO

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    • Komplexe und selbständige Führung der Agenda des Assistenten des Vorstandes und Vorstandsvorsitzenden im Bezug auf den täglichen Betrieb des Büros • Koordinierung, Organisation und Time-Management für Vorstandsvorsitzenden und weitere Vorstandsmitglieder • qualifizierte Übersetzungen fachbezogener Dokumente

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Tschechisch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z