Heiner Börger
Angestellt, Sachbearbeiter im Bildungsmarketing, DVGW Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches e.V.
Bonn, Deutschland
Über mich
Ausgeprägte, langjährige Erfahrung in der marktgerechten Umsetzung von passgenauen Kommunikationsstrategien sowie Sicherstellung einer übergreifenden integrierten Kommunikationsplanung aller Kommunikationsdisziplinen. 360°- Cross-Channel Kampagnenplanung und -steuerung sowie Markenführung und -entwicklung - Entwicklung von kanalübergreifenden Kommunikationsstrategien (Werbung, Direktmarketing, Online-Marketing, Social Media, Media, PR) - Steuerung der Kampagnen über alle Kanäle hinweg inkl. Erstellung bzw. Beschaffung der Werbeträger, Kommunikationsmittel - Sicherstellung einer Cross-Channel-Kampagnenumsetzung inkl. eines einheitlichen Storytelling - Steuerung von externen Dienstleistern (Kreativ-Agentur, Social-Agentur, Media-Agentur, Produktions-Agentur, etc.) - Etatführung, -kontrolle und -kalkulation
Werdegang
Berufserfahrung von Heiner Börger
Bis heute 2 Monate, seit Mai 2024
Sachbearbeiter im Bildungsmarketing
DVGW Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches e.V.
360°- Cross-Channel Kampagnenplanung und -steuerung: Entwicklung von kanalübergreifenden Kommunikationsstrategien (Werbung, Direktmarketing, Online-Marketing, Social Media, Media, PR) | Steuerung der Kampagnen über alle Kanäle hinweg inkl. Erstellung/Beschaffung der Werbeträger, Kommunikationsmittel | Sicherstellung einer Cross-Channel-Kampagnenumsetzung inkl. eines einheitlichen Storytelling | Steuerung von externen Dienstleistern (Kreativ-Agentur, Social-Agentur, Media-Agentur, Produktions-Agentur, etc.)
1988 - 1989
Kommunikationswirt
Werbefachliches Zentrum Ruhr | Essen
Ausbildung von Heiner Börger
1984 - 1988
Geschichte, Philosophie
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Portugisisch
Grundlagen