Heidi Scholz
Angestellt, Customer Care Director EMEA, Resideo
Mosbach, Deutschland
Suchst Du eine andere Heidi Scholz?
Werdegang
Berufserfahrung von Heidi Scholz
Bis heute 5 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2018
Customer Care Director EMEA
Resideo
Leitung Customer Care EMEA. Management aller Auftragsabwicklungsprozesse und Schnittstellen zwischen Kunden, Vertrieb, Fertigung, Logistik und Distribution. Personalmanagement und Entwicklung in Zusammenarbeit mit dem Personalwesen.
Leitung und Management des europäischen Kundenservices zur Sicherstellung, aller Kundenbedürfnisse und Erwartungen. Definition und Umsetzung einer effektiven Kundenservice Strategie. Zentralisierung der Auftragsabwicklung von mehreren europäischen Standorten an einen Standort. Verantwortlich für die Abspaltung der Honeywell Homes Auftragsabwicklung alsTeil des Abspaltungsprojektes in das unabhängige, börsennotierte Unternehmen Resideo.
Management aller Auftragsabwicklungsprozesse und Schnittstellen zwischen Kunden, Vertrieb, Logistik, Fertigung und Distribution. Personalmanagement und Entwicklung in Zusammenarbeit mit dem Personalwesen. Zentralisierung der Auftragsabwicklung von mehreren europäischen Standorten an einen Standort. Standisierung der Abläufe. Personalmanagement und Personalentwicklung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen