Heidi Scholz

Angestellt, Customer Care Director EMEA, Resideo

Mosbach, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Customer Care
Kundenbetreuung
Order Management
SAP R/3
Transition Management
Vertrieb
Kundenbindung

Werdegang

Berufserfahrung von Heidi Scholz

  • Bis heute 5 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2018

    Customer Care Director EMEA

    Resideo

    Leitung Customer Care EMEA. Management aller Auftragsabwicklungsprozesse und Schnittstellen zwischen Kunden, Vertrieb, Fertigung, Logistik und Distribution. Personalmanagement und Entwicklung in Zusammenarbeit mit dem Personalwesen.

  • 5 Jahre und 2 Monate, Okt. 2013 - Nov. 2018

    Customer Service Director

    Honeywell

    Leitung und Management des europäischen Kundenservices zur Sicherstellung, aller Kundenbedürfnisse und Erwartungen. Definition und Umsetzung einer effektiven Kundenservice Strategie. Zentralisierung der Auftragsabwicklung von mehreren europäischen Standorten an einen Standort. Verantwortlich für die Abspaltung der Honeywell Homes Auftragsabwicklung alsTeil des Abspaltungsprojektes in das unabhängige, börsennotierte Unternehmen Resideo.

  • 10 Jahre und 5 Monate, Mai 2003 - Sep. 2013

    Customer Care Leitung ECC Europe

    Honeywell

    Management aller Auftragsabwicklungsprozesse und Schnittstellen zwischen Kunden, Vertrieb, Logistik, Fertigung und Distribution. Personalmanagement und Entwicklung in Zusammenarbeit mit dem Personalwesen. Zentralisierung der Auftragsabwicklung von mehreren europäischen Standorten an einen Standort. Standisierung der Abläufe. Personalmanagement und Personalentwicklung

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Literatur
Wandern
Singen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z