Heidi Liebich
Angestellt, Assistant to Head of Global HR Air&Ocean |Port Logistics, Rhenus Port Logistics Services GmbH & Co. KG
Duisburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Heidi Liebich
Bis heute 3 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2020
Assistant to Head of Global HR Air&Ocean |Port Logistics
Rhenus Port Logistics Services GmbH & Co. KG
- Erledigung sämtlicher typischer Assistenztätigkeiten - Planung und Überwachung von Projekten (Zeit, Ablauf, Kosten) - Mitarbeit in und Koordination von Marketing-Maßnahmen - Koordination des Informationstransfers zwischen Kunden, Dienstleistern und Mitarbeitern - Selbständige Büroorganisation
1 Jahr und 6 Monate, Juli 2003 - Dez. 2004
Managerin Public Relations
CashKit GmbH
- Recherche, texten und schreiben von redaktionellen Artikeln - Verfassen der auf der Website veröffentlichten Produktbeschreibungen - Verfassen von Briefen, Presse-Informationen. internen Mitteilungen und Berichten
4 Jahre und 6 Monate, Okt. 1997 - März 2002
Referentin Vertriebsunterstützung
Arcor AG & Co. KG
- Entwicklung und Umsetzung von Incentives für eigene Mitarbeiter - Organisation und Durchführung von Vertriebsevents für o.tel.o Mitarbeiter - Konzepterstellung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und des dazugehörigen Handbuchs "Verkaufsförderung" - Mitarbeit an dem Newsletter der CBU II - Mittelstand - Betreuung und Unterstützung des CBU II Online-Infocenters
4 Monate, Juli 1997 - Okt. 1997
Vertriebsrepräsentantin
NRG Office Systems GmbH
- Selbständige Akquisition von kleinen und mittelständischen Unternehmen - Kundenberatung sowie Vorführung von Kopierer-, Druck- und Fax-Systemen - Ausarbeitung von Angeboten - Abschluss von Kauf-, Miet-, Leasing- und Wartungsverträgen
5 Jahre und 6 Monate, Jan. 1992 - Juni 1997
Sachbearbeiterin im Bereich Pressearbeit / Veranstaltungen
Océ-Deutschland GmbH
- Texten, Recherche und Schreiben von redaktionellen Artikeln - Planung, Organisation und Durchführung von Presseveranstaltungen und -Konferenzen - Betreuung von Mailing-Aktionen und Abstimmung mit den Geschäftsbereichen - Organisation und Koordination sämtlicher internen und externen Veranstaltungen einschließlich der Rechnungsprüfung und Budgetkontrolle
1 Jahr, Jan. 1991 - Dez. 1991
Mitarbeiterin im Organisationsbereich
Marketing Systems GmbH
- Bearbeitung von Datenbanken - Erstellung und Organisation von Mailings - Organisation von Seminaren - Urlaubsvertretung der Assistentin des Leiters Automobilbereich
8 Monate, März 1986 - Okt. 1986
Saison-Flugbegleiterin
Hapag-Lloyd Fluggesellschaft mbH
Ausbildung von Heidi Liebich
3 Jahre und 4 Monate, Sep. 1993 - Dez. 1996
Betriebwirtschaftslehre
Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Essen
Sprachen
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen