Hassan Bouzakri

bildet sich zurzeit weiter. 🎓

Angestellt, Kaufmännischer Sachbearbeiter, cosnova GmbH

Kronberg im Taunus, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenbetreuung
MS Office-Anwendungen
kommunikationsstark
Teamplayerqualitäten
Eigenverantwortlichkeit
verantwortungsbewusst
Zuverlässigkeit
kundenorientiertes Denken
lösungsorientiertes Denken
Führungserfahrung
Vertrieb
Backoffice - Sachbearbeitung
schnelle Auffassungsgabe
selbständige Arbeitsweise
Arbeitstechnik
open minded
Empathie
Multikulturelle Kompetenz
Selbstkritik
Stressresistenz
Belastbarkeit
Medizinprodukte
Zertifizierung
Verhandlungsgeschick
Reklamationsbearbeitung
Konfliktfähigkeit
stark ausgeprägter Serviceorientierung
starke Teamfähigkeiten
Service

Werdegang

Berufserfahrung von Hassan Bouzakri

  • Bis heute 2 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2022

    Kaufmännischer Sachbearbeiter

    cosnova GmbH

    Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt/-betreuung Pflege der Kundenstammdaten Auftragsabwicklungen (Angebotserstellung, Annahme und Bearbeitung von Aufträgen/Bestellungen) Reklamationsbearbeitung Auftragssachbearbeitung mit SAP Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten Berichterstattung der Bestandsinformationen für lagerbezogene Themen auf Anfrage

  • Bis heute 2 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2021

    Warehouse Coordinator

    PepsiCo Deutschland GmbH
  • Bis heute 4 Jahre und 4 Monate, seit März 2020

    Inside Sales & Service Manager

    Medtrum GmbH

    Bearbeitung von Reklamationen sowie technischer Support bei Fragen zu den Produkten Betreuung der Kunden Erfassen und Bearbeiten von Aufträgen / Anfragen / Reklamationen Koordination von Patientenschulungen Bearbeitung von Angeboten und Abrechnungen im Gesundheitswesen Stammdatenpflege Beantwortung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen QMB / Qualitätsmanagementbeauftragter

  • Bis heute 5 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2019

    Dispatcher

    Siemens Healthineers

    •Selbstständige Koordination des Technikerteams im zugeordneten Servicegebiet •Management der eingehenden Störungsmeldungen unter Berücksichtigung der vereinbarten Service Agreements •Mitarbeit am gemeinsamen Unternehmenserfolg durch effiziente Tourenplanung unter Berücksichtung der Qualifikation und Distanz verfügbarer Techniker •Enge Kommunikation zum Kunden; Annahme und Bearbeitung von Kundennachfragen, Reklamationen und Übernahme des Eskalationsmanagements

  • 6 Monate, Okt. 2018 - März 2019

    Dispatcher

    Thermo Fisher Scientific

    Terminkoordination des technischen Außendienstes und externer Dienstleister; Entgegennehmen und Bearbeiten von Aufträgen und Störungs-Tickets; Erstellen von Einsatzplänen für Rollouts; Sicherstellung einer reibungslosen Abarbeitung der täglichen Aufträge; Ansprechpartner für Kunde und Dienstleister; Pflege von genehmigten Geräte/Wartungs/Service-Anfragen; Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt; Reporting und Controlling von Service Tätigkeiten; Support der Techniker bei technischen Fragen

  • 2 Jahre und 8 Monate, Jan. 2016 - Aug. 2018

    Kundenbetreuer + Experte Energieverfahren ISO 50001 / ISO 50003

    DQS Medizinprodukte GmbH

    Organisatorische Betreuung des überantworteten Kundenkreises; Aktive Auftragsverfolgung in Rücksprache mit Account Manager; Erstellung von Zertifikatsentwürfen; Bearbeitung von Reklamationen; Erstellung von Angeboten; Unterstützung bei Rechnungsstellung und Mahnwesen; Vorbereitung von und Teilnahme an Kundengesprächen; Erfassung und Pflege der Kundeninformationen; Dokumentation des Schriftwechsels mit und in Bezug auf Kunden; Vorbereitung von Schriftwechsel (Bestätigungen, Ankündigungen, Einladungen, etc.)

  • 2 Jahre und 11 Monate, Feb. 2013 - Dez. 2015

    Kaufmännischer Sachbearbeiter / Auditnachbereitung

    DQS GmbH

    Steuerung und Abwicklung der Leistungsprozesse nach dem Audit, insbesondere: Bewerten von Audits und Abschließen des Zertifizierungsprozesses; Finalisieren von Rechnungen + Zertifikaten sowie die Koordinierung von Vorgängen welche die Prozessvorgaben nicht einhalten Teamübergreifende Unterstützung zum Thema Zertifizierung Erfassung und Bearbeitung von Nacharbeiten Regelmäßige Weiterqualifikation zu den aktuellen Normen- und Prozessvorgaben Datenerfassung und -pflege in den IT-Systemen

  • 7 Monate, Aug. 2012 - Feb. 2013

    Kundenbetreuer Internet Banking

    easyCredit

    Aufgaben: Pflege von Stammdaten und anderer Systemparameter (z.B. Wertpapiere, Konto- und Depots) Kundenberatung bei der Buchung von Dienstleistungen; Unterstützung bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen und Fragen zu Kundenaccounts; Garantie eines hilfreichen und effektiven Service im Technical Support; Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie alle anderen Kundenanliegen.

  • 10 Monate, Nov. 2011 - Aug. 2012

    kfm. Mitarbeiter

    Randstad Deutschland GmbH & Co. KG

    Prüfen der Förderfähigkeit von Bewerbern - Anfrage nach Fördermöglichkeiten für Bewerber - Beantragung von Fördermitteln unter Beifügung aller notwendigen Dokumente - Bearbeitung und Pflege der Förderfälle in SAP inkl. Sicherstellung aller notwendigen Meldungen - Bearbeitung von Bewilligungs- und Ablehnungsbescheiden - Einleiten von Widerspruchsverfahren - regelmäßige Kommunikation mit der öffentlichen Arbeitsverwaltung - Prüfung von Rückforderungsbescheiden, Erstattungsbescheiden sowie Schlussbescheiden

  • 4 Monate, Feb. 2011 - Mai 2011

    Customer Service Technical Support

    DP CSC Post Custumer Service

    Aufgaben: Nutzung und Weiterentwicklung der Wissensdatenbank; Technische Qualifizierung der Anfragen und Dokumentation; Analyse und Bearbeitung von Kundenanfragen und Störmeldungen in den Bereichen Software, Hardware und Netzwerk; Überwachung und Pflege der Ticket-Datenbank

  • 1 Jahr und 2 Monate, Dez. 2009 - Jan. 2011

    Geschäftskundenbetreuer

    Vodafone GmbH

    Aufgaben: Erstellen von Bedarfsanalysen; Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen; Erstellung und Weiterleitung kundenspezifischer Angebote; Anfertigung von Verträgen und Durchführung von Vertragsänderungen; Fachlicher Ansprechpartner für Geschäftskunden im Rahmen von Vertragsänderungen; Pflege der Kundenstammdaten

  • 6 Monate, Feb. 2009 - Juli 2009

    Kundenbetreuung

    24/7 United Billing GmbH

    Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung; Kontenklärung; Klärung von Vertragsfragen; Erstellen von Simulationsrechnung; Aktive Produktberatung; Telefonische Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen; Analyse und Auswertung der Jahresabschlüsse; Netzentgeltermittlung und interne Bestellungen; Konzeption und Umsetzung von Prozessoptimierungen im Energiedatenmanagement

  • 11 Monate, März 2008 - Jan. 2009

    kfm. Mitarbeiter

    TDG Tele Dienste GmbH

    Aufgaben: Telefonischer Informationsservice für Internet- und Kooperationskunden; Auftragsabwicklung; Datenerfassung und -pflege; Terminbearbeitung; Rechnungs-/ Mahnverfahrenbearbeitung; Bearbeitung von Email anfragen

  • 6 Monate, Okt. 2007 - März 2008

    kfm. Mitarbeiter

    DB Dialog GmbH

    Aufgaben: Bearbeitung von E-mail Anfragen; Angebotserstellung und- versand; Auftragsabwicklung; Telefonische Kundenbetreuung; Informationsservice für Internetkunden; Datenerfassung und -pflege

  • 1 Jahr und 8 Monate, März 2006 - Okt. 2007

    Teamleiter

    Vivento Customer Services GmbH & Co. KG

    Lösen und bearbeiten von schwierigen Rechnungsbeschwerden; Erstellung, Eigenverantwortliche Prüfung und Weiterleitung von Gutschriften bis zu einer Höhe von 500,00 €; Prüfung von Stundennachweisen ggf. Korrektur und Weiterleitung, Aufrechterhaltung der disziplinierten Arbeitsgestaltung

  • 2 Jahre und 9 Monate, Sep. 2001 - Mai 2004

    Auszubildender

    Deutsche Telekom AG

    Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation mit den Schwerpunkten: Vertrieb; Rechnungswesen; Sachbearbeitung; Telefonische Kundenbetreuung; Datenerfassung und -pflege; Terminbearbeitung

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Familie
Sport
Spaß an Herausforderungen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z