Hasna Al Shidhani

Angestellt, Accontant / Buchhalter, BNP Paribas Real Estate

Duesseldorf, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Working with different cultures. A team player.Goo
Word
Excel and Power Point.
Bankkauffrau
Customer Service

Werdegang

Berufserfahrung von Hasna Al Shidhani

  • Bis heute 5 Jahre, seit Juli 2019

    Accontant / Buchhalter

    BNP Paribas Real Estate

    • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. • Rechnungseingangskontrolle, Verbuchung, Prüfen von Eingangsrechnungen, Überwachung der Zahlungstermine, Erstellung von Rechnungen sowie Gutschriften und Verantwortung des Mahnwesens. • Überwachung und Vorbereitung von Zahlungen, Erstellen von Abrechnungen/Weiterbelastungen. • Überwachung und Klärung von offenen Posten. • Erstellung und Überwachung von Liquidität.

  • 2 Jahre und 1 Monat, Mai 2017 - Mai 2019

    Global Client Coordinator

    EY Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

    · Erstellung der Rechnung unserer weltweiten Steuerdienstleistungen und Gewährleistung der Einhaltung unserer Vertragsbedingungen · Unterstützung bei der Budgetplanung, um die Finanzierung unserer Rechnungen zu Gewährleisten · Erstellung von Berichten über unsere Steuerdienstleistungen an unsere Kunden für das Management.

  • 3 Jahre und 1 Monat, Apr. 2014 - Apr. 2017

    Sales Assistant und Supervisor

    Primark, Köln, Deutschland

    · Koordination der Sales Assistants und Kundenbetreuung · Einsatz im Cash Office zur Kontrolle der Kassenbestände und Durchführung der Tageskassenabrechnungen · Überwachung der Einhaltung der Unternehmensrichtlinien hinsichtlich Kassendiebstahl, Geldwäsche, Kassennutzung und Vergabe von Kundenrabatten · Unterstützung beim unternehmensweiten Projekt „Social Media Recruiting“

  • 3 Monate, Okt. 2012 - Dez. 2012

    Praktikant

    Detecon International GmbH, Deutschland

    · Unterstützung bei einem Kundenprojekt zur Verbesserung der HR-Prozesse durch Etablierung von HR-Richtlinien und Prozessvorgaben · Unterstützung der Berater bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen, Beratungs- Tools und in der Projektarbeit

  • 5 Monate, Apr. 2010 - Aug. 2010

    Associate Origination & Client Coverage, Corporate Department

    Standard Chartered Bank, Oman

    · Bearbeitung von Kundenanliegen und Betreuung von Geschäftskontakten · Erstellung von Berichten über Kundenaktivitäten an die Unternehmensleitung zur Erfüllung der Governance Funktionen

  • 2 Jahre und 9 Monate, Juli 2007 - März 2010

    Senior Officer - Financial Institution Group / International Banking Department

    National Bank of Oman

    · Erstellung von Berichten über die Finanzlage und operative Tätigkeiten von ausländischen Banken als Entscheidungsgrundlage für die Unternehmensleitung · Überprüfung der Corporate Governance-Berichterstattung potenzieller ausländischer Partnerbanken · Anbahnung von neuen sowie zur Betreuung bestehender Geschäftsbeziehungen zu ausländischen Banken

  • 3 Jahre und 3 Monate, Mai 2004 - Juli 2007

    Call Center Agent / Acting Manager

    National Bank of Oman

    · Führung des Call-Center Teams · Schulung der Mitarbeiter zu Richtlinien und Vorgaben und Überwachung der Einhaltung dieser, z.B. Ethik-Codex

  • 1 Jahr und 11 Monate, Juli 2002 - Mai 2004

    HR Clerk/Junior Officer

    National Bank of Oman

    · Durchführung von Bewerbungsprozessen · Erstellung von Abmahnungen für Mitarbeiter bei Verletzung von kritischen Unternehmensrichtlinien · Prüfung der monatlichen Lohnabrechnungen

  • Bankkauffrau, seeking employment

    seeking employment

Ausbildung von Hasna Al Shidhani

  • 2 Monate, Feb. 2019 - März 2019

    Buchführung-Aufbau-wissen (Vorbereitende Jahresabschluss-arbeiten)

    Industrie - und Handelskammer, Düsseldorf

    Bilanz und GuV nach dem HGB, Zeitliche Abgrenzung (Sonstige Forderungen/Sonstige Verbindlichkeiten), Ermittlung der Anschaffung-/und Herstellungskosten, Abschreibungsmethoden (z.B. linear, degressiv, Sonderabschreibung), Bewertung von Rückstellungen, Bilanzierung.

  • 3 Monate, Okt. 2018 - Dez. 2018

    IHK-Fachkraft Rechnungswesen - Modul 1 (Buchführung-Grundwissen)

    Industrie - und Handelskammer, Düsseldorf

    Gesetzliche Vorschriften (nach Handels- Steuerrecht) Inventur, Bilanz, Konten Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Warenverkehr, Umsatzsteuer Lohn- und Gehaltsbuchungen Hinführung und Erläuterung zum Jahresabschluss Organisation und Technik der Buchhaltung

  • 2 Jahre und 6 Monate, Sep. 2010 - Feb. 2013

    Business

    International University of Applied Science Bad Honnef

    International Business, International Marketing Education included subjects of: Business Management, Customer Relationship Management, Brand Management, Human Resources, Accounting Principles, International Finance, Code of Ethics, etc

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Arabisch

    Muttersprache

  • Deutsch

    Gut

  • Swahili Excellent understanding Speaking is basic level

    -

Interessen

Interest are as follows:Swimming.Badminton.Dance classes.

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z