Hary Krieger

Angestellt, Remote Managament, Technical Support, Ricoh Austria GmbH

Wien, Österreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

Erfahrung im Vertrieb
Kundenbetreuung und Service technischer Produkte
Remote Management
Output Management und Analyse
Kreativität
Engagement
Lösungsorientiert
Teamleadererfahrung

Werdegang

Berufserfahrung von Hary Krieger

  • Bis heute 20 Jahre, seit Juli 2004

    Remote Managament, Technical Support

    Ricoh Austria GmbH

    Teamleiter im Bereich Remotemanagement, Verantwortlich für Erfassung , Analyse und Bewertung von Counter und Servicedaten. Ausarbeitung und Umsetzung von Maßnahme für Dienstleistungen zur Optimierung von Counterabrechnungen und technisches Service.

  • 11 Monate, Nov. 2002 - Sep. 2003

    Techniker

    BKS Ovotherm GmbH

    - Technische Betreuung und Abwicklung bei Produktion und Vertrieb von Kunststoffverpackungen - Technischer Support beim Kunden

  • 3 Jahre und 8 Monate, Dez. 1998 - Juli 2002

    Vertriebsrepräsentant

    Büromöbelbranche( Neudörfler,Hali, Büroform)

    Büromöbel Organisation, Planung und Vertrieb im Aussendienst

  • 1 Jahr und 9 Monate, Apr. 1997 - Dez. 1998

    Vertriebsrepräsentant

    Novitronic GmbH

    technischer Vertrieb elektronischer Bauelemente im Aussendienst

  • 10 Monate, März 1996 - Dez. 1996

    Vertriebsrepräsentant

    RIDI Leuchten GmbH

    Vertrieb, Projektbeleuchtung und Lichttechnik, Außendienst

  • 6 Monate, Okt. 1995 - März 1996

    Vertriebsrepräsentant

    Elektro Terminal GmbH

    Vertrieb im Außendienst von Elektroinstallationsmaterieal

  • 8 Jahre und 7 Monate, März 1987 - Sep. 1995

    Servicetechniker

    Konica Minolta Business Solutions Austria GmbH

    - Servicetechniker für Kopiersysteme - Produktspezialist für Farb und Digitalkopierer

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Grundlagen

Interessen

Musik(aktiv)
Design
Kunst
Architektur
Malerei
Sport

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z