Hariklia Dimoulas

Angestellt, Guest Relation & Social Media, relexa Waldhotel Schatten

Stuttgart, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Koordination
Online-Kommunikation
Loyalität
Multitasking
Social Media
Management
Hotellerie
Online Marketing
Ausbildung
Beschwerdemanagement
Instagram
MS Office
Führung
Engagement
Kreativität
Selbstständigkeit
Führungserfahrung
Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Empathie
Lernbereitschaft
Schnelle Auffassungsgabe
Gästebetreuung
Marketing
Trust
Beschwerdenmanagement
Büromanagement
Kundenbetreuung
Veranstaltungen
Organisationstalent
Facebook
Gastronomie
Administration
Verkauf

Werdegang

Berufserfahrung von Hariklia Dimoulas

  • Bis heute 4 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2019

    Guest Relation & Social Media

    relexa Waldhotel Schatten

  • Bis heute 9 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2014

    Familienmanagement, -Organisation und -Koordination

    x

    2014 bis 2018 in Elternzeit.

  • 1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2018 - Sep. 2019

    Guest Relation & Social Media

    Mercure Hotels Stuttgart Sindelfingen

    (Tätigkeit während der Elternzeit ) Aufbau und Pflege der sozialen Medien (Facebook, Instagram) Betreuung der Gäste im Haus bei Beschwerden, zuständig für das Trust You Bewertungsportal sowie die Beantwortung der Reklamationen. Durchführung und Auswertung von internen Audits

  • 5 Jahre und 2 Monate, Sep. 2009 - Okt. 2014

    Direktionassistentin

    Ibis Hotel Kalrsruhe Hauptbahnhof

    Manager on Duty, administrative und buchhalterische Tätigkeiten, Betreuung der Gäste im Haus, Koordination der Arbeitsabläufe mit anderen hausinternen Abteilungen, Mitarbeiterrekrutierung, Beteiligung bei der Erstellung des Budget und Marketingsplans , Beschwerdemanagement, Reisekostenabrechungen, tägliche Kontrolle des Tagesumsatzberichtes, Handling der Debitoren und Kreditoren

  • 8 Monate, Jan. 2009 - Aug. 2009

    Direktionsassistentin (Trainee)

    Ibis Hotel Frankfurt Offenbach

    Verantwortung für die Reservierungs- sowie Bankettabteilung, Optimierung der Arbeitsabläufe an der Rezeption, Beschwerde Management, Erstellen von Dienstpläne und Schulungspläne für Mitarbeiter

  • 2 Jahre und 8 Monate, Mai 2006 - Dez. 2008

    Rezeptions-Reservierungsleitung

    Ibis Hotel Frankfurt City West

    Betreuung der Gäste im Haus, Pflege und Optimierung der GDS und PMS Systeme, Ratenladung und Datenpflege ,Ibis Team Trainier Schulungen für Mitarbeiter, Verfolgung, Kontrolle und Umsetzung der Ibis Qualitätsprozesse nach ISO, HACCP, Verwaltungs- und Produktaudit Juli 2004

  • 1 Jahr und 10 Monate, Juli 2004 - Apr. 2006

    Rezeptionsmitarbeiterin

    Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

    Betreuung der Gäste, (Check In, Check out, Telefonzentrale), Reservierungen und Reservierungsbestätigungen, erstellen von Debitoren nach Abreise der Gäste

Ausbildung von Hariklia Dimoulas

  • 3 Jahre, Aug. 2001 - Juli 2004

    Ausbildung zu Hotelfachfrau

    Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Griechisch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

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