Hariklia Dimoulas
Angestellt, Guest Relation & Social Media, relexa Waldhotel Schatten
Stuttgart, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Hariklia Dimoulas
Bis heute 4 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2019
Guest Relation & Social Media
relexa Waldhotel Schatten
Bis heute 9 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2014
Familienmanagement, -Organisation und -Koordination
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2014 bis 2018 in Elternzeit.
1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2018 - Sep. 2019
Guest Relation & Social Media
Mercure Hotels Stuttgart Sindelfingen
(Tätigkeit während der Elternzeit ) Aufbau und Pflege der sozialen Medien (Facebook, Instagram) Betreuung der Gäste im Haus bei Beschwerden, zuständig für das Trust You Bewertungsportal sowie die Beantwortung der Reklamationen. Durchführung und Auswertung von internen Audits
5 Jahre und 2 Monate, Sep. 2009 - Okt. 2014
Direktionassistentin
Ibis Hotel Kalrsruhe Hauptbahnhof
Manager on Duty, administrative und buchhalterische Tätigkeiten, Betreuung der Gäste im Haus, Koordination der Arbeitsabläufe mit anderen hausinternen Abteilungen, Mitarbeiterrekrutierung, Beteiligung bei der Erstellung des Budget und Marketingsplans , Beschwerdemanagement, Reisekostenabrechungen, tägliche Kontrolle des Tagesumsatzberichtes, Handling der Debitoren und Kreditoren
8 Monate, Jan. 2009 - Aug. 2009
Direktionsassistentin (Trainee)
Ibis Hotel Frankfurt Offenbach
Verantwortung für die Reservierungs- sowie Bankettabteilung, Optimierung der Arbeitsabläufe an der Rezeption, Beschwerde Management, Erstellen von Dienstpläne und Schulungspläne für Mitarbeiter
2 Jahre und 8 Monate, Mai 2006 - Dez. 2008
Rezeptions-Reservierungsleitung
Ibis Hotel Frankfurt City West
Betreuung der Gäste im Haus, Pflege und Optimierung der GDS und PMS Systeme, Ratenladung und Datenpflege ,Ibis Team Trainier Schulungen für Mitarbeiter, Verfolgung, Kontrolle und Umsetzung der Ibis Qualitätsprozesse nach ISO, HACCP, Verwaltungs- und Produktaudit Juli 2004
1 Jahr und 10 Monate, Juli 2004 - Apr. 2006
Rezeptionsmitarbeiterin
Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
Betreuung der Gäste, (Check In, Check out, Telefonzentrale), Reservierungen und Reservierungsbestätigungen, erstellen von Debitoren nach Abreise der Gäste
Ausbildung von Hariklia Dimoulas
3 Jahre, Aug. 2001 - Juli 2004
Ausbildung zu Hotelfachfrau
Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Griechisch
Muttersprache
Englisch
Gut