Harald Löw
Angestellt, Leiter Business Unit Operation & Service, ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH
Bonn, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Harald Löw
Bis heute 10 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2013
Leiter Business Unit Operation & Service
ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbHLeitung der Business Unit mit Schwerpunkt im Customer Service Desk, 1st und 2nd Level Support, reaktive und proaktive Vertragsprodukte, Managed Services, Hosting; UEM Lösungen mit MobileIron, BlackBerry und Microsoft Intune
4 Jahre, Aug. 2009 - Juli 2013
System Engineer
Orbit Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbHTeamleiter Customer Service und Support. Technische Betreuung und Weiterentwicklung der Citrix-Hostingumgebung für internationale Kunden, Administration Microsoft Server und Desktop-Produkte, Navision und MOSS, XenApp
6 Jahre und 10 Monate, Okt. 2002 - Juli 2009
IT-Supervisior
GKN Sinter Metals Components GmbH
Administration der globalen Citrix Farm, Koordination von IT-Projekten, Administration der IT- Infrastruktur, globale Einführung und Administration APQP, Administration CAQ
10 Jahre und 3 Monate, Juli 1992 - Sep. 2002
Systemplaner
SONY Deutschland GmbH
Planung von serverbasierenden Video- und Audiosystemen für den Broadcastbereich, Projektmanagement für professionelle Video- und Audiolösungen. Aufbau und Administration der IT-Infrastruktur im Bereich Broadcast mit dem Schwerpunkt CAD.
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-