Harald Löw

Angestellt, Leiter Business Unit Operation & Service, ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH

Bonn, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Harald Löw

  • Bis heute 10 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2013

    Leiter Business Unit Operation & Service

    ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH

    Leitung der Business Unit mit Schwerpunkt im Customer Service Desk, 1st und 2nd Level Support, reaktive und proaktive Vertragsprodukte, Managed Services, Hosting; UEM Lösungen mit MobileIron, BlackBerry und Microsoft Intune

  • 4 Jahre, Aug. 2009 - Juli 2013

    System Engineer

    Orbit Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH

    Teamleiter Customer Service und Support. Technische Betreuung und Weiterentwicklung der Citrix-Hostingumgebung für internationale Kunden, Administration Microsoft Server und Desktop-Produkte, Navision und MOSS, XenApp

  • 6 Jahre und 10 Monate, Okt. 2002 - Juli 2009

    IT-Supervisior

    GKN Sinter Metals Components GmbH

    Administration der globalen Citrix Farm, Koordination von IT-Projekten, Administration der IT- Infrastruktur, globale Einführung und Administration APQP, Administration CAQ

  • 10 Jahre und 3 Monate, Juli 1992 - Sep. 2002

    Systemplaner

    SONY Deutschland GmbH

    Planung von serverbasierenden Video- und Audiosystemen für den Broadcastbereich, Projektmanagement für professionelle Video- und Audiolösungen. Aufbau und Administration der IT-Infrastruktur im Bereich Broadcast mit dem Schwerpunkt CAD.

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z