Hannah Waelchli

Selbstständig, Systemische Beraterin, Hannah Wälchli, systemische beratung.

Neuss, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Hannah Waelchli

  • Bis heute 5 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2019

    Systemische Beraterin

    Hannah Wälchli, systemische beratung.

    Als Berater sehe ich den Kunden als Experte für sich und seine Probleme. Mit einer wertschätzenden, lösungs- und ressourcenorientierten Vorgehensweise möchte ich den Prozess unterstützen und somit das gewünschte Ziel gemeinsam erreichen.

  • 1 Jahr und 8 Monate, Sep. 2014 - Apr. 2016

    HR Leitung

    Hiltl AG

  • 2 Jahre und 1 Monat, Aug. 2012 - Aug. 2014

    Stv. HR Leitung

    Hiltl AG

    • Gesamtverantwortung für Recruitingprozesse • Zuständige Projektleiterin Personalentwicklung/Talent Management • HR Administration • Lohnwesen inkl. Zeiterfassung

  • 1 Jahr, Sep. 2011 - Aug. 2012

    Assistentin vom CEO / Eventkoordinatorin

    Aiducation International UK

    • Organisation von Fundraising-Events • Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung (z.B. Meeting Vor- und Nachbereitung, Schriftverkehr)

  • 6 Monate, Nov. 2011 - Apr. 2012

    Rezeptionistin

    Hotel Crowne Plaza

    • Administration von Buchungen und Gästeverwaltung • Schriftverkehr mit Gästen • Assistieren von Gästen bei Konferenzen und anderen Anlässen • Telefonzentrale (Buchungen, Beschwerdenmanagement) • Gäste Check-in und Check-out

  • 2 Jahre, Nov. 2009 - Okt. 2011

    Tagungskoordinatorin

    Tagungs- & Seminarzentrum Schloß Marbach GmbH

    • Verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Management Meetings, Konferenzen, Trainings und Teambuilding Events für die Muttergesellschaft Barry Callebaut sowie weitere internationale Firmen • Verantwortlich für die Organisation und Durchführung aller privaten Events (z.B. 10-15 Hochzeiten jährlich) • Vorbereitung und Durchführung von Verkaufsverhandlungen in verschiedenen Sprachen • Zuständig für das Erstellen von Rechnungen, Datenerfassung, Materialbestellungen, Check-in und Check-out

  • 5 Monate, Apr. 2009 - Aug. 2009

    Barista/Verkauf

    Wild Dunes Resort

    • Verantwortlich für das Management der Kassen (mit bis zu 7’000 Kunden täglich) • Überwachen des Lebensmittelbereichs • Zuständig für das Warenlager, Regal Nachfüllung und Preisbeschriftung • Verkaufstätigkeiten

  • 5 Monate, Aug. 2008 - Dez. 2008

    Serviceangestellte

    Hotel Domicil

    • Organisation und Durchführung von Essen für Firmen- und Privatkunden (bis zu 50 Gäste) • Lehrlingsausbildung und Kassen Management • Gästebetreuung für auserwählte Speisen und Getränke in à la Carte Restaurant

  • 7 Monate, Jan. 2008 - Juli 2008

    Praktikantin

    Hotel Domicil

  • 1 Jahr, Juli 2006 - Juni 2007

    Praktikantin

    Romantik Hotel Florhof

Ausbildung von Hannah Waelchli

  • 1 Jahr und 10 Monate, Jan. 2019 - Okt. 2020

    Systemische Beratung

    KIS Kölner Institut für Systemische Beratung & Therapie

  • 1 Jahr und 1 Monat, Okt. 2013 - Okt. 2014

    HR Management

    NBW

  • 7 Monate, Okt. 2012 - Apr. 2013

    HR Management

    NBW

  • 3 Jahre, Aug. 2005 - Juli 2008

    Gastgewerbliche Fachschule Graubünden

    Service Hauswirtschaft Rezeption Kochen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z