Hannah Schulze
Angestellt, Social and Content Marketing Manager, Viebrockhaus AG
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Hannah Schulze
2 Jahre und 7 Monate, Feb. 2015 - Aug. 2017
Referentin Social Media & Onlineredaktion
Rowohlt Verlag GmbH2 Jahre und 2 Monate, Dez. 2012 - Jan. 2015
Mitarbeiterin Marketing & Social Media
Stena Line GmbH & Co. KG
3 Monate, März 2012 - Mai 2012
Onlinemarketing, Social Media Marketing
Stena Line Scandinavia AB
Praktikum überwiegend im Bereich Online- und Social Media Marketing; eigenverantwortliches Arbeiten bei der Entwicklung eines Internetblogs (www.stena-challenge.de)
4 Monate, März 2010 - Juni 2010
Onlinemarketing, Übersetzungen, Reiseleitung
Thomas Wilken Tours
Praktikum in La Paz in Bolivien; überwiegend Onlinemarketing, Übersetzungen sowie Organisation und Durchführung von Reisen durch Bolivien (Reiseleitung)
2 Monate, Sep. 2009 - Okt. 2009
Onlinemarketing, Kundenbetreuung
World of XChange
Praktikum bei der Austauschorganisation World of Xchange; überwiegend Onlinemarketing, Kundenbetreuung und Vermittlung von Praktikumsplätzen/Schulen etc. im Ausland
1 Monat, Sep. 2008 - Sep. 2008
Auslandsmarketing
Lübeck und Travemünde Marketing GmbH
Praktikum im Bereich Auslandsmarketing; überwiegend Übersetzungen, Verfassen von Marketing-Texten, Onlinemarketing, Organisation und Planung von Stadtführungen
Ausbildung von Hannah Schulze
2 Jahre und 2 Monate, Okt. 2010 - Nov. 2012
Management & Marketing
Leuphana Universität
Tourismus, Nebenfach Business Economics
3 Jahre, Okt. 2007 - Sep. 2010
Angewandte Kulturwissenschaften
Leuphana Universität
Tourismus, Kulturgeographie, Betriebswirtschaftslehre
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Spanisch
Fließend
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Italienisch
Grundlagen
Schwedisch
Grundlagen