Gundula Mette
Angestellt, Teamleiterin Kundenservice Inland / Customer Service, Biochrom GmbH; Merck KGaA
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Gundula Mette
Bis heute 15 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2009
Teamleiterin Kundenservice Inland / Customer Service
Biochrom GmbH; Merck KGaA
Als Teamleiterin Kundenservice Inland führe ich ein kleines Team von 3 Mitarbeitern. Ich habe jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kunden aus Industrie und Forschung und bin verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung, von der ersten Anfrage, über die Angebotserstellung, Auftragserfassung bis zur Organisation des Versandes ( Inland und Export, inklusive Gefahrgut).
1 Jahr und 6 Monate, Okt. 2007 - März 2009
Sachbearbeiterin Customer Service / Vertrieb Inland
Biochrom GmbH
Ausbildung von Gundula Mette
8 Monate, Nov. 2017 - Juni 2018
Management-Assistentin
IHK Berlin
Büroorganisation, Personalwirtschaft, Kommunikation/Rhetorik, Konflikt.- und Stressmanagement, Präsentationstechniken, Projektmanagement,
1 Jahr und 11 Monate, Aug. 1986 - Juni 1988
Medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin
Lette-Verein
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-