Greta Gutmann

Angestellt, Touristikmanagerin, Tourist Information Fladungen

Nürnberg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Flexibilität
Vertrauenswürdigkeit
Freundlichkeit
Höflichkeit
Offenheit
Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Organisation

Werdegang

Berufserfahrung von Greta Gutmann

  • Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2022

    Touristikmanagerin

    Tourist Information Fladungen

  • 1 Jahr, Jan. 2021 - Dez. 2021

    Assistentin der Geschäftsführung

    Hotel Sturm GmbH & Co. KG

    - Koordination und Organisation des operativen Tagesgeschäfts - Personalwesen - Ausbilderin für Auszubildende - Schulungsleiterin - Beschwerdemanagement

  • 1 Jahr und 7 Monate, Juni 2019 - Dez. 2020

    Immobilienvermittlerin/Kundenberaterin

    HC24 Nürnberg- möbliertes Wohnen auf Zeit

    - Betreuung von Neukunden, aktuellen Mietern und Vermietern - Wohnraumvermittlung - Ausführung von operativen Aufgaben sowie Assistenzaufgaben - Erstellung von Verträgen, Rechnungen und Dokumenten - Durchführung von Wohnungsbesichtigungen - Abwicklung von Wohnungsübergaben und Wohnungsabnahmen - Erstellung, Sichtung und Bearbeitung von Fotomaterial bestehender Wohnungen und Neuaufnahmen

  • 4 Monate, März 2019 - Juni 2019

    Werkstudentin- Rezeptionistin

    Le Meridien Grand Hotel Nürnberg

    - Check In/Check Out - Rechnungserstellung - Abrechnungserstellung - Gästebetreuung - Beschwerdemanagement - Arbeiten mit der Hotelsoftware OPERA

  • 9 Monate, Mai 2018 - Jan. 2019

    Teamassistentin im Personalwesen

    BEMOVA GmbH

    - Planung des Personaleinsatzes in Abstimmung mit Kundenunternehmen - Bewerbermanagement (Schalten von Stellenausschreibungen, Terminierung und Durchführung von Interviews) - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten - Operative Leitung von Teams auf Veranstaltungen

  • 1 Jahr und 5 Monate, Jan. 2017 - Mai 2018

    Rezeptionistin

    Body Up Diva Fitnessstudio

    - Check In/Check Out - Rechnungserstellung - Erstellung der Abrechnung - Kundenbetreuung - Beschwerdemanagement - Operative Aufgaben - Servicetätigkeiten

  • 5 Monate, Feb. 2016 - Juni 2016

    Commis de Rang

    Timo Bar Bistro

    - Betreuung, Beratung und Einweisung der Gäste im á la carte Geschäft - Einweisung neuer Mitarbeiter - Warenbestellung von Getränken und Non-Food-Artikel im Restaurantbereich - Erstellung von Rechnungen - Erstellung von Tagesabrechnungen - Kontrolle der Ordnung und Sauberkeit im F&B Bereich - Leitung von Veranstaltungen

  • 2 Jahre und 7 Monate, Aug. 2013 - Feb. 2016

    Ausbildung zur Hotelkauffrau

    Hotel an der Stadtmauer Schorndorf

    - Check In- C/O - Erstellung der Abrechnung mit Kassenführung - Gästebetreuung mit Beschwerdemanagement - Büroorganisation - Arbeiten mit der Hotelsoftware Hotline - Onlineportale pflegen mit Marktbeobachtung - Bestellwesen mit Warenannahme und - kontrolle - Frühstücksservice - Vorbereitung von Tagungsräumen - Betreuung von Gästen des Tagungsbereichs - Bankett und á la carte Service - Zimmerreinigung und Wäschepflege - Hausdamentätigkeiten mit Zimmerkontrolle

Ausbildung von Greta Gutmann

  • 1 Monat, Mai 2020 - Mai 2020

    IHK Ausbilderschein, Ada-Schein

    IHK

  • 2 Jahre und 11 Monate, Okt. 2016 - Aug. 2019

    Unternehmensführung/ Business Management

    Campus M21

    Business Management mit Fachrichtung Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement

Sprachen

  • Englisch

    Gut

  • Spanisch

    Grundlagen

  • Deutsch

    Muttersprache

Interessen

Reisen
Lesen
Kochen
Nähen
Wandern
Möbel bauen
Essen gehen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z