Goran Ristic
Angestellt, Sachbearbeiter, LEW Service & Consulting GmbH
Augsburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Goran Ristic
Sachbearbeiter in der Marktkommunikation (Vertriebsseite), mit Schnittstellen zur Kunden- bzw. Marktpartnerbetreuung (Clearing von Lieferantenwechselprozessen) und zur IT (Testmanagement, Anpassung der IT-Systeme an gesetzliche Vorgaben).
Auftragserfassung und Betreuung von Kunden aus dem Bauwesen (Handwerk und Architektur), Energiewesen und Kommunen.
Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing. Angestellt über die Mediengruppe Pressedruck, wobei die Praxis in der Dialog Factory GmbH erworben wurde. Dort als Call Center Agent hauptsächlich im Inbound-Einsatz für mehrere Projekte, u.a. Augsburger Allgemeine, Lechwerke AG, Handwerkskammer Schwaben.
Ausbildung von Goran Ristic
1 Jahr und 11 Monate, Sep. 2004 - Juli 2006
Fremdsprachen
Fremdspracheninstitut Augsburg
Englisch und Französisch
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Serbisch
-