Giulia Reinery
Bis 2023, Manager Operations Germany, Coolblue GmbH
Abschluss: B.A., SRH Riedlingen
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Giulia Reinery
Endverantwortlich für den Bereich Customer Service Deutschland | Fachliche und disziplinarische Führung von fünf Teamleitern und einer Projektleiterin
6 Monate, Sep. 2017 - Feb. 2018
Sabbatical: Work & Travel in Australien
Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf1 Jahr und 2 Monate, Juli 2016 - Aug. 2017
Abteilungsleiterin Bereich DOB (Premium, Outdoor) Haus Mainz
Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf2 Jahre und 6 Monate, März 2015 - Aug. 2017
Stellvertretende Geschäftsleiterin
Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf6 Monate, Feb. 2016 - Juli 2016
Abteilungsleiterin Bereich DOB (Indoor, Cocktail) Haus Mainz
Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf2 Jahre, März 2014 - Feb. 2016
Abteilungsleiterin Bereich DOB (Premium, Young Fashion) Frankfurt
Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf3 Monate, Dez. 2013 - Feb. 2014
Substitut (stellv. Abteilungsleiter) der D-Artikel Abteilung
Peek&Cloppenburg KG Düsseldorf
1 Jahr, Dez. 2012 - Nov. 2013
Substitut (stellv. Abteilungsleiter) der D-Boutique
Peek&Cloppenburg KG Düsseldorf
Praktikum im Einkaufs- und Controlling-Bereich der D-Hosen-Abteilung
Ausbildung von Giulia Reinery
3 Jahre, Sep. 2013 - Aug. 2016
Betriebswirtschaft und Management
SRH Riedlingen
Retail and Distribution
2 Jahre und 1 Monat, Aug. 2011 - Aug. 2013
Textileinzelhandel
Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe
Grundlagen der VWL & BWL, Kundenorientierung und -bindung, Marketing, Führungsgrundlagen, Selbstmanagement, Vertriebsmanagement, Textilwarenkunde, Rechnungswesen, Moderations- und Präsentationstechniken
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Spanisch
Grundlagen