Giorgio Tizza
Angestellt, Senior Product Manager, Vodafone GmbH
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Giorgio Tizza
9 Monate, Mai 2021 - Jan. 2022
Consultant
Alter Solutions Deutschland GmbH
2 Jahre und 9 Monate, Apr. 2017 - Dez. 2019
Senior Project Manager
Materna Information & Communications SECustomer Relationship Management mit Fokus auf Loyalty: Konzeption, Umsetzung & Weiterentwicklung von IT-Projekten Einholung der Beratungseinwilligung bei Endkunden Vorstellung neuer Konzepte beim Kunden
3 Jahre, März 2014 - Feb. 2017
Consultant
Consmart GmbH
Als Client Service Manager bei otelo war ich für die folgenden Themen verantwortlich: Kampagnenmanagement, Kampagnenplanung, CRM Strategie, Loyalty, Einholung von Beratungseinwilligungen
Als Junior Consultant habe ich bei der Umsetzung von X-Sell Kampagnen (Print & Outbound Kampagnen) unterstützt. Die Kampagnen gingen sowohl an Vodafone als auch an Kabel Deutschland Kunden. Ich habe bei der Umsetzung und Abstimmung dieser Kampagnen unterstützt (Interne Termine, Abstimmung und Freigaben von anderen Abteilungen wie Brand und Finance, Abstimmung mit den Kollegen von Kabel Deutschland, Reportings).
5 Monate, Aug. 2013 - Dez. 2013
Praktikant
Vodafone
3 Monate, Jan. 2012 - März 2012
Praktikant
sportAgentur Düsseldorf
Ausbildung von Giorgio Tizza
2011 - 2015
Sport- und Eventmanagement
BiTS Iserlohn
Sprachen
Deutsch
Fließend
Italienisch
Muttersprache
Englisch
Gut
Spanisch
Grundlagen