Gillian Schmitz
Angestellt, Stellvertretende Frontoffice-Managerin, Hirsch Hotelbetriebs GmbH
Stuttgart, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Gillian Schmitz
Bis heute 8 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2015
Stellvertretende Frontoffice-Managerin
Hirsch Hotelbetriebs GmbH
• Tages-, Monats-, Jahresabschlüsse • Rechnungsstellung & Kassenabrechnung • Bestellwesen & Lieferschein Überprüfung • Koordination mit der Buchhaltung • Koordination der Hotelgruppe Standorte • Kunden- & Lieferantenkorrespondenz • Administrative Vorgänger der Manager Büro • Gäste Erlebnisbetreuung • Vertretung der Geschäftsleitung • Auszubildende Betreuung
3 Jahre und 2 Monate, Juli 2012 - Aug. 2015
Chef de Bar
Gehrung Hotelbetriebs GmbH
• Buchungsvorgängen und Abrechnungswesen • Planung & Koordination der Gäste Events • Koordination der Arbeitsstationen • Gästebetreuung • Annahme und servieren von Bestellungen • Vor- und Nachbereitung der Gasträume • Auszubildende Betreuung
11 Monate, Aug. 2011 - Juni 2012
Hotelfachfrau
Gehrung Hotelbetriebs GmbH
• Gästebetreuung • Check-in & Check-out • Restaurant Betreuung • Kassenabrechnung • Bestellabwicklungen
Ausbildung von Gillian Schmitz
4 Monate, Jan. 2020 - Apr. 2020
Datev
Europäische Hochschulverbund
Buchhaltung und Lohn & Gehalt
2018 - 2019
Finanzbuchhalter
Steuer-Fachschule Dr. Endriss GmbH & Co. KG
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2008 - Juli 2011
Hotelfachfrau
DEHOGA Akademie, Bad Überkingen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut