Gerhard Sonnleitner
Angestellt, Leiter Kundenservice, Max Frank GmbH & Co. KG
Regenstauf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Gerhard Sonnleitner
2 Jahre und 9 Monate, März 2013 - Nov. 2015
Assistent des Managements
Max Frank Holding GmbH
Entwicklung von Organisations- und Managementstrukturen für Projektgeschäft und CRM Koordination und Unterstützung bei nationalen wie internationalen Großprojekten Mitarbeit und Ausbau des strategischen Vertriebscontrollings innerhalb der Firmengruppe Koordination des Planungsprozesses der Beteiligungsgesellschaften Erstellen von Prognosen/Planungen inkl. Abweichungsanalysen Weiterentwicklung des internationalen Reportings innerhalb der Firmengruppe direkte Unterstützung der Geschäftsführung
1 Jahr, März 2012 - Feb. 2013
Werkleiter
Frank Middle East FZC, UAE
Produktionsplanung und -steuerung Procurement Personalmanagement Kundenakquise und -betreuung in der gesamten Golfregion Budgeterstellung und -verantwortung Strategieentwicklung und -umsetzung
fachliche Kundenberatung Angebotsbearbeitung Auftragsbearbeitung Versandlogistik Zollabwicklung Mitarbeit und Teilnahme an Messen, Kundenbesuchen für Key Accounts in Nord-, West-, Südeuropa
Ausbildung von Gerhard Sonnleitner
3 Jahre und 7 Monate, Juni 2011 - Dez. 2014
Europäische Betriebswirtschaftslehre
Europäische Fernhochschule Hamburg
2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2006 - Juni 2009
IHK Regensburg
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Fließend
Französisch
Gut