Gergana Nikolaeva
Abschluss: Online Marketing Manager, Business Trends Academy
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Gergana Nikolaeva
Artikelselektion nach vorgegebenen Kriterien Artikelaufbereitung entsprechend der Kundenwünsche Zusammenführen der Artikel zu einem Pressespiegel Unterstützung der Produkt– und Prozessverbesserung im Bereich
Bis heute 5 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2018
Mitarbeiter digitale Medienverarbeitung
Landau Media GmbH & Co. KGAnnahme und Vorbereitung von digitalen Medien
Bis heute 5 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2018
Mitarbeiter Medienverarbeitung
Landau Media GmbH & Co. KGAnnahme und Vorbereitung von Print- und Digitale Medien
10 Monate, Dez. 2017 - Sep. 2018
Mitarbeiter im Kundenservice
Sellbytel GmbH
Bearbeitung von Kundenanfragen per Email und Chat Entgegennahme von eingehenden Anrufen Dokumentation von Kundenanfragen im System Weiterleitung von komplexen Anfragen hinsichtlich Reservierungen, Registrierungen usw.
Sellbytel- Customer Experience Service- Trip Agent Competence Call Center- Kundenberaterin
Zielführende Beratung der Kunden zum Vertragsabschluss Beantwortung von Fragen zu Tarifen und Preisen Entgegennahme eingehender Calls Beschwerdeaufnahme der Kunden
4 Monate, Apr. 2017 - Juli 2017
Social Media Projektassistentin
KNE – Agentur für nachhaltige Kommunikation und Entwicklung GmbH5 Monate, Nov. 2016 - März 2017
Social Media Assistentin
Ruptly GmbH
Youtube Videos hochladen, Youtube LIVE erstellen, post bei twitter, post bei Facebook, Facebook LIVE
Ausbildung von Gergana Nikolaeva
5 Monate, Juni 2016 - Okt. 2016
Online-Medien
Business Trends Academy
- Online Marketing & Consulting - Social Media - Online Journalismus – PR 2.0 & E-Commerce - Webentwicklung mit Typo 3
1 Jahr und 6 Monate, Okt. 2012 - März 2014
Political Economy of European Integration
Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
Sprachen
Englisch
-
Deutsch
-
Bulgarisch
-