Gerald Vogel
Angestellt, Tarifbeschäftigter, Branddirektion München
Munich, Deutschland
Suchst Du einen anderen Gerald Vogel?
Werdegang
Berufserfahrung von Gerald Vogel
Bis heute 7 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2016
Tarifbeschäftigter
Branddirektion München
14 Jahre und 1 Monat, Okt. 2002 - Okt. 2016
Leiter Service & Support
Unify Deutschland GmbH & Co. KG
° Leiter eines Testcenter Service & Support Teams - Details siehe Portfolio - ° Single Point of Contact der globalen Testcenter ° Budgetverantwortung, Planung und Controlling des Testcenter Supports ° Projektierung der Testkonfikurationen ° Beschaffung, Inbetriebnahme und Verwaltung der technischen Ausstattung ° Leiter 1st Level Support des Bereiches ° Steuerung der Wartung der Systeme ° Verhandlung mit Dienstleistern und Lieferanten ° Planung und Beauftragung von Umbauten
2 Jahre und 9 Monate, Jan. 2000 - Sep. 2002
Technical Solutions Expert
Siemens Enterprise Comunications GmbH & CoKG
° Planung / Aufbau, Strukturierung eines Testcenters ° Verantwortlich für Auswahl/Planung, Einsatz und Betreuung der Last- und Automatisierungstools ° Level 3 Support einer Call Center Applikation ° Verantwortlicher für Sondernetze ° Aufbau, Konfiguration, technische Betreuung für Hicom Systeme
° Weiterentwickeln eines Tools zur Firmware-Erstellung ° technische und administrative Betreuung eingestzten IT-Infrastruktur ° Bedarfsermittlungen zur Budgetplanung ° Konfiguration und Bestellung von Testanlagen
o Konzeptionierung einer applikationsbasierenden Hotline für den zentralen Kundendienst
Leitung eines Teams zur Planung und Koordination der Daten-, Telefon- und Elektrizitätsinfrastruktur der Siemensstände auf den Messen: Domotechnika und Hannover Messe
Ausbildung von Gerald Vogel
Siemens AG
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend