Gerald Kibelkstis

Angestellt, Tower Service Manager Voice, Atos AG

Zürich, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Servicedesk Management
Service Delivery Management
People Management
ITIL V3
Teamlead/Mitarbeiterführung
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www.deutsche-lieferadresse.com

Werdegang

Berufserfahrung von Gerald Kibelkstis

  • Bis heute 8 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2016

    Tower Service Manager Voice

    Atos AG

    Tower Service Manager Voice Telecommunication Services Onsite Service

  • 2 Jahre und 6 Monate, Okt. 2013 - März 2016

    Head of Service Desk

    Atos AG

  • 1 Jahr und 7 Monate, März 2012 - Sep. 2013

    Tower Service Manager Servicedesk

    Atos AG

  • 1 Jahr und 6 Monate, Sep. 2010 - Feb. 2012

    Teamleader Frontoffice & Switchboard

    ATOS AG

  • 3 Jahre und 5 Monate, Apr. 2007 - Aug. 2010

    Servicedesk Manager / Supervisor

    HP Schweiz

    Führung des lokalen Servicedesk mit Fokussierung auf Effizienz, Kostentransparenz und Qualität - Personal Management des Servicedesk Teams (Firmeneigene Mitarbeiter und Contractors - Stätige Kostenkontrolle und Budgetplanung - Sicherstellung / Einhaltung der vereinbarten Kunden SLAs - Sicherstellung 24std Hotstandby Organisation - Optimierung, Einführung und Umsetzung neuer Kunden-Prozesse auf Grund neuer Verträge oder Bedürfnisse nach ITIL

  • 2005 - 2007

    ITO Support Specialist

    HP Schweiz

    - Stellvertreter SDM - Dispatching und Case-Coordinator - Escalation Manager im Servicedesk - Einführung und umsetzen neuer Kunden-Prozesse - Sicherstellung / Einhaltung der vereinbarten Kunden SLAs - Erstellen von Statistiken aus Ticket & Telefonsystem - Projektleitung bei Einführung AVAYA CMS System Reportingtool - Automatisierung der Monatsstatistiken - Regelmässige Teilnahme an internen Projektmeetings - Teilnahme an Projektmeetings - Einführung und Training neuer Mitarbeiter

  • 2001 - 2005

    Service Delivery Manager

    Compaq

    Service Delivery Manager - Lotus Notes 1st Level - Office 1st Level - Useradministration

  • 2000 - 2001

    Teamleader

    Compaq

  • 1999 - 2000

    1st 2nd Support

    Compaq

    1st Level Support Lotus Notes - Useradministration - Datenbankadministration - Clientsupport - Enduser und Superuser Support

  • 1998 - 1999

    Helpdesk Agent

    DEC

    Tätigkeitsbereich: Helpdeskagent, Aufnahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung an 1st und 2nd Level.

  • 1991 - 1998

    MVS Operator

    ABB PTI AG Informatik

    MVS Operator im Bereich IBM Mainframe Grossrechnersystem

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    -

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