Gerald Eggert
Angestellt, Stv. Teamleiter IT-Service Desk, fenaco
Winterthur, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Gerald Eggert
6 Jahre und 7 Monate, Juni 2010 - Dez. 2016
First Level Support
Fenaco Informatik
Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und -problemen via Telefon und Email
4 Monate, Feb. 2010 - Mai 2010
First Level Support Consumer
Avira GmbH
Beantwotung und Problemlösung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
1 Jahr und 3 Monate, Okt. 2008 - Dez. 2009
IT Kundenbetreuer
The IT Company, Berlin
Einsatz als Kundenbetreuer im Bundestag, bei Nokia Siemens Networks und aktuell als Field Engineer im Auftrag für Dell und Kodak unterwegs. Aktuelles Projekt: Support in der Landesbank Berlin
5 Jahre, Sep. 2003 - Aug. 2008
Azubi - Techniker
Rundfunk Berlin Brandenburg
Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Anschließend Anschlussvertrag für zwei Jahre als Techniker im User Helpdesk. Hotline und Vor Ort Support
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Russisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen