Georg Palm

arbeitet von zu Hause. 🏡

Angestellt, Partnermanager, Vodafone GmbH

Ratingen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

CallCenter-Erfahrung
Erfahrung in der Kundenbetreuung (telefonisch und
Prozessentwicklung
sehr gute EDV-Kenntnisse
Fachansprechpartner für Rufnummernportierung (LNP)
Dienstleistersteuerung / Outsourcersteuerung
Vendor-Management
Datenschutzauditor (TÜV) [ZertID 350/10/1-0023-11]
Business Development
Vertrieb

Werdegang

Berufserfahrung von Georg Palm

  • Bis heute 3 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2020

    Partnermanager

    Vodafone GmbH
  • Bis heute 9 Jahre und 4 Monate, seit März 2015

    Partnermanager

    Vodafone NRW GmbH

    Dienstleister-Steuerung, Vendor Management, Consumer Operations, Datenschutz-Auditor (TÜVCert.)

  • 3 Jahre und 11 Monate, Apr. 2011 - Feb. 2015

    Customer Service Provider / Vendor Management

    Unitymedia KabelBW GmbH

    Vendor-Management, Dienstleister-/Outsourcingsteuerung, Analyse und Reporting, Datenschutzauditor (TÜV), Prozessentwicklung; Fachansprechpartner, Projektgeschäft. Prozessoptimierung

  • 2 Jahre und 1 Monat, März 2009 - März 2011

    Coordinator Carrier Communication

    Unitymedia NRW GmbH

    Coordinator Carrier Communication (Rufnummernportierung LNP / Internet und Telefonie) Organisation; Übernahme von internen Schulungen; Prozessentwicklung; Beschwerdemanagement; Fachansprechpartner Rufnummernportierung (LNP); Schnittstelle zu anderen Netzbetreibern; Projektgeschäft, Prozessoptimierung, Vertretung der Firmeninteressen in firmenübergreifenden Gremien (UAK TNB/VNB Arbeitskreis Technische und betriebliche Fragen der Nummerierung und Netzzusammenschaltung (AKNN)); Gremienarbeit

  • 1 Jahr und 3 Monate, Dez. 2007 - Feb. 2009

    Teamleiter Kundenservice (Rufnummernportierung LNP / Internet und Telefonie)

    Unitymedia NRW GmbH

    Organisation; Übernahme von internen Schulungen; Prozessentwicklung; Beschwerdemanagement; Fachansprechpartner Rufnummernportierung (LNP); Gremienarbeit

  • 2 Jahre und 3 Monate, Sep. 2005 - Nov. 2007

    Teamleiter (Internet / Telefonie)

    Unitymedia Services GmbH & Co. Kg

    Organisation; Übernahme von internen Schulungen; Prozessentwicklung; Beschwerdemanagement; Assistenz im Bereich Marketing; Callcenter; Projektarbeit- und leitung; Gremienarbeit

  • 3 Jahre und 3 Monate, Juni 2002 - Aug. 2005

    Supervisor Kundenservice Internet / Telefonie

    Concepta Kommunikationstechnik

    Organisation; Übernahme von internen Schulungen; Prozessentwicklung; Beschwerdemanagement; Assistent im Bereich Marketing; Veranstaltungsmanagement

  • 3 Jahre, Juni 1999 - Mai 2002

    Angestellter Kundenservice Internet / Telefonie

    Concepta Kommunikationstechnik GmbH & Co. Kg

    Front- / Backoffice 1st und 2nd Levelsupport für Internet- und Telefondienste

Ausbildung von Georg Palm

  • 8 Jahre, Okt. 1991 - Sep. 1999

    Chemie und Sozialwissenschaften

    Ruhr-Universität-Bochum

    Sozialökonomie, Sozial- und Wirtschaftsgeschichte und Statistik

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    Gut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z