Georg Frank
Bis 2006, Leiter Network Management Systems im Bereich Operations Support Systeme, o2 Germany GmbH & Co. OHG
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Georg Frank
Bis heute 14 Jahre und 4 Monate, seit März 2010
Leiter Service Assurance
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
verantwortlich für die Themen - Design, Einführung und Betrieb von NMS Systemen - Vertragsverhandlungen - Steuerung von externen Lieferanten - Budget Planung und Tracking
Bis heute 17 Jahre und 6 Monate, seit 2007
Leiter / Projekt Manager Schnittstellen und SLA Management
o2 Germany GmbH & Co. OHG
2004 - 2006
Leiter Network Management Systems im Bereich Operations Support Systeme
o2 Germany GmbH & Co. OHG
Leiter Network Management Systeme im Bereich Operation Support Systeme unter anderem verantwortlich für die Themen - Design & Einführung von NMS Systemen - Vertragsverhandlungen - Steuerung von externen Lieferanten - Budget Planung und Tracking
2001 - 2004
Projekt Manager
o2 Germany GmbH & Co. OHG
Projekt Manager für den Bereich Operations verantwortlich für die Themen : Einführung von GPRS Einführung von UMTS Einführung von Meßsystemen Einführung von Probsystemen Performance Management Systeme
2000 - 2001
Leiter Frontoffice für den Bereich Fixed Network
o2 Germany GmbH & Co. OHG,
1996 - 2000
System Specialist IN und EWSD, Backoffice
o2 Germany GmbH & Co. OHG
Ausbildung von Georg Frank
4 Jahre, März 1992 - Feb. 1996
Nachrichtentechnik
FH Dieburg
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
Fließend
Russisch
Grundlagen