Mag. Galimir Georgiev

Angestellt, Global Head of Customer Experience, Henkel AG & Co. KGaA

Wien, Österreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

Digital Marketing
eCommerce
Business process management
Marketing
CRM-Systeme
Business Intelligence
Industrie 4.0
SAP
SAP SD
SAP BW
IT-Management
Cloud Solutions
IT-Infrastruktur
Pricing Management
Internationales Projektmanagement
Internationaler Vertrieb
SAP Reporting
Social Media
Jira
Rollouts
Digital Branding
Device Management
Nursing
SEM
Lead Management
Vertrieb
Management
Projektmanagement

Werdegang

Berufserfahrung von Galimir Georgiev

  • Bis heute 3 Jahre und 11 Monate, seit Juli 2020

    Global Head of Customer Experience

    Henkel AG & Co. KGaA
  • 1 Jahr und 3 Monate, Feb. 2019 - Apr. 2020

    Group CRM Leader Corporate Banking

    Raiffeisen Bank International AG
  • 8 Monate, Juni 2018 - Jan. 2019

    Head of Sales Operations and eCommerce CEE

    Zumtobel Group

    * IT Systems and Infrastructure -CRM (Oracle SaaS), SAP, eCommerce -Sales processes management owner -Customer Journey/CX/UX -Management int. implementations partners * SCM/Logistic (Supply Chain Management) -EU, Export, Russia/Partners * Customer Care * Sales Ops CEE Team Leader * Customer Service Team leader * Sales Demand Planning (process owner) * International Project Management (agile, kanban) * Lead Management/Social Selling Reporting line General Manager CEE (B-2)

  • 9 Monate, Okt. 2017 - Juni 2018

    Head of Digital Marketing DACH/BNL/CEE

    Zumtobel Group

    * 39 Countries DACH/BeNeLux/CEE *Digital Marketing -Digital Strategy & Automation (CRM<->Web/CMS<->Clouds SaaS<->Mobile<->ERP) -Digital Campaign Management -Customer Journey and CX design *eCommerce/Regional Mng, Performance Marketing *Lead Strategy and Management *Analytics (BI, CRM, BW, BeX, SEO, SEA, ROI, KPI) *Social Media *Managing International Partners&Agencies *Digital social selling and BI *Int. Project Management (agile->scrum, kanban) *Reporting Line MD (B-3)

  • 4 Jahre und 2 Monate, Mai 2014 - Juni 2018

    Head of Business Process Management CEE

    Zumtobel Group AG

    *Head of Business Process Management - SAP regional key user -> Sales and Distribution (SD) -> Business Warehouse (BW) - CRM regional key user -> Oracle Saas *IT Infrastructure *eCommerce *International Project-management *Regional rollouts *Regional Customer Service team Leader *Regional Pricing Manager *Reporting line SVP DACH-Benelux-CEE(B-2)

  • 5 Monate, Aug. 2013 - Dez. 2013

    Key Account Manager (Austria, CEE)

    Wiley Inc. USA/Kaiblinger & Partner

  • 2 Jahre und 8 Monate, 2011 - Aug. 2013

    Partner

    Predl von Pretz Kreativagentur

    Projektmanagement & Kampagnenmanagement im B2C und B2B Bereiche, Entwicklung von Kommunikationsstrategien, multinationale Kundenkommunikation, Medienbeobachtung

  • 2011 - 2013

    Consultant CEE

    IVENTA International Management Consulting GmbH

    Mitarbeit bei der Durchführung von Executive Search Projekten, Betreuung der Kandidat/inn/en und Kund/inn/en, Erstellung von aussagekräftigen Bewerber/innenberichten, Datenbank-Pflege

  • 4 Jahre und 11 Monate, Okt. 2006 - Aug. 2011

    Selbständig im Gewerbe "Organisation von öffentlichen Veranstaltungen"

    Manpower Österreich

    Organisation und Überwachung der vertragsgegenständlichen Dienstleistungsaufträge, Zeiterfassung von Zeitarbeitskräften, Reporting der Aufträge, Quality Management

  • 4 Jahre, Okt. 2006 - Sep. 2010

    Consultant CEE

    Regio Plan Consulting GmbH

    Zuständig für die Länder- Bulgarien, Russland, Ukraine und Makedonien, Datenrecherche für für die genannten Länder, Unterstützung bei der Informationsrechereche für Praxisseminare und Kundentermine, Aufbereitung von Analysen für die genannten Länder, Unterstützung bei der Informationsrechereche für Praxisseminare und Kundentermine, Erstellung von Präsentationsunterlagen

  • 1 Jahr und 10 Monate, Nov. 2004 - Aug. 2006

    Assistent der Geschäftsführung

    Bagel Station GmbH

    Administration von Events Kundenbetreuung Organisation und Vertrieb Diverse Bürotätigkeiten

  • 2 Monate, Juli 2005 - Aug. 2005

    Praktikant

    Pricewaterhouse Coopers Sofia, Bulgarien

    Mitarbeit bei Beratungsprojekte, Eigenständige Analyse von Unternehmen anhand von Marktinformationen und unternehmensspezifischen Daten, Erstellung von Marktstudien und Präsentationsunterlagen, Unterstützung bei Unternehmensbewertungen (Erstellung von Financial Models und Wirtschaftlichkeitsberechnungen für internationale Projekte)

  • 2 Monate, Juli 2004 - Aug. 2004

    Praktikant

    KPMG Sofia, Bulgarien

    Unterstützung von Marketingprozesse in Bulgarien, Serbien, Makedonien, Albanien, Unterstützung von Event und Kampagnen Team bei der Planung, Vorbereitung, Durchführung sowie Nachbereitung von Veranstaltungen und Kampagnenprogrammen, Erstellung, Produktion und Verwaltung von Werbemitteln und Studien, Internetrecherchen, Aktualisierung und Betreuung des Intranetauftritts, Diverse Back-Office-Tätigkeiten

Ausbildung von Galimir Georgiev

  • 8 Jahre und 3 Monate, Okt. 2004 - Dez. 2012

    Wirtschaft und Sozialwissenschaften/BWL

    Wirtschaftsuniversität Wien

    Wirtschaftsstandort und Regionalentwicklung

  • 5 Jahre und 9 Monate, Okt. 2001 - Juni 2007

    Marketing, Management

    Universität für Nationale- und Weltwirtschaft, Sofia

    Marketing, Management

  • 3 Jahre und 9 Monate, Sep. 1995 - Mai 1999

    Technologie und Management der Produktion und Dienstleistungen in den Gaststätte

    Technische Fachoberschule für Ernährungskunde- und Hotelwesen

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Russisch

    Fließend

  • Bulgarisch Muttersprache

    -

  • BosnischKroatischSerbischGrundkenntnisse

    -

Interessen

CEE
Marketing
Business Development
Start Up's
Management Beratung
Consulting
Green Energy
Ski
Mountain-biking
Wandern
Reisen
neue Kulturen entdecken
Music
Hi-Fi
Consumer Electronics
Kultur
Kunst
Lesen
gutes Essen und Trinken

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z