Gabriela Bonelli
Angestellt, Sales Assistant, Tommy Hilfiger Deutschland GmbH
Mainz, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Gabriela Bonelli
Bis heute 12 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2012
Sales Assistant
Tommy Hilfiger Deutschland GmbH
Serviceorientierter Verkauf und Kundenberatung, Waren- und Lagerpflege, Aktive Warenpräsentation nach den Visual Merchandising Guidelines, Administrative Aufgaben, teilweise Divisionsverantwortung, Kasse und Kassenabschluss, VM Verantwortung, Ersthelfer, Schlüsselgewalt
1 Jahr und 6 Monate, Okt. 2010 - März 2012
Sales Assistant
Hallhuber
Verkaufsberatung, Kundenbetreuung, Waren- und Lagerpflege, Warenpräsentation, Kasse und Kassenabschluss sowie Schlüsselgewalt
4 Jahre und 7 Monate, Apr. 2006 - Okt. 2010
Restaurantleiterin
Bellcaffé Counge
Restaurantleitung, Eventmanagement, Personaleinsatzplanung, Service, Einkauf, Produktentwicklung - Menüplanung
1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2004 - Aug. 2005
Au-Pair
Atelier B. Lauer
Kinderbetreuung, Haushaltshilfe, Servicekraft
Vorbereitung für UV-Lackierungen, Ultraschallweißen, Einsetzen der Fahrzeugkontrollleisten, diverse Klebetechniken, Chip Montage, Sichtkontrolle
1 Jahr und 10 Monate, Feb. 2002 - Nov. 2003
Servicekraft
Marienbader Hof
Servicekraft im Restaurant: Teilweise Personalleitung und Customer Service
Ausbildung von Gabriela Bonelli
3 Monate, Okt. 2002 - Dez. 2002
Hotel, Gastronomie, Tourismus
Bar Akademie Marienbad
Professionelles Bartending, Erlernen der Fähigkeiten für die zertifizierte Barkeeperin
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 1999 - Juli 2002
Hotel, Gastronomie, Tourismus
Hotelfachschule Marienbad
Hotelleitung, Rezeptionistin, Küchenleitung
8 Jahre und 10 Monate, Sep. 1990 - Juni 1999
ZS (IGS) Zárecná
Sprachen
Tschechisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Englisch
Grundlagen
Italienisch
Grundlagen