Fredrik Reindl

Selbstständig, Selbständigerwerbender Consultant, Finanz Consulting F. Reindl

Zürich, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Networking
Allfinanzdienstleistungen
Business Development
Unternehmertum
Perspektiven
Arbeiten im Team
Gruppendynamik
Wertschätzung für Geleistetes
Familiäres Supportsystem
Verdienstmöglichkeiten
Nebenerwerb
Haupterwerb
Ausbildung
Erfolgsgarantie
Persönliche Finanzplanung
Verkaufsschulungen
Vertriebsleitung
Vertrieb und Marketing
Investment management
Kapitalmanagement
Coaching
Direktvertrieb
Geschäftsführung
Kredite
Online Marketing
Projektmanagement
Teamführung
Teamleitung
Immobilienfinanzierung
Kapitallebensversicherung
Kapitalbeschaffung
Schwedische Sprache
Deutsche Sprache
Englische Sprache
Spanische Sprache
MS Office

Werdegang

Berufserfahrung von Fredrik Reindl

  • Bis heute 7 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2016

    Selbständigerwerbender Consultant

    Finanz Consulting F. Reindl

    Guten Tag Mein Name ist Fredrik Reindl und ich helfe Privatpersonen und KMU's bei der Umsetzung Ihrer finanziellen Strategie und Eräutern deren Optimierungsmöglichkeiten. Für Informationen und Kontaktaufnahme: www.finanz-pro.ch Ich freue mich von Ihnen zu hören.

  • 1 Jahr und 8 Monate, Feb. 2015 - Sep. 2016

    Geschäftsstellenleiter - Finanzplaner

    SVAG Schweizer Vermögensberatung AG

    Allfinanzberatung: Versicherung, Vorsorge, Steuern, Anlagen, Finanzierungen. Coaching und Führung. Beratung und Vertrieb von Versicherung und Vorsorgeprodukten sowie Vermittlung von Anlagefonds. Aufbau einer Struktur (Team), deren Führung, Schulung, Coaching und Monitoring sowie Kontrolle der angestrebten Verkaufsziele von 5 Teammitgliedern im eigenen Office.

  • 3 Jahre und 9 Monate, Juni 2011 - Feb. 2015

    Finanzplaner (Versicherung, Vorsorge, Vermögen sowie Finanzierungen)

    Allianz Suisse

    Finanzplaner bei Allianz Suisse Vermögen, Versicherung und Vorsorge. Betreuung des zugeteilten Portefeuillebestandes, Ausbau der Kundenbeziehungen und Gewinnen neuer Kunden, Erstellen von Vorsorgeanalysen und Finanzkonzepten inkl. PFS und Immobilienfinanzierungen;; Anbieten von bedarfsgerechten Versiche- rungs- Vorsorge- und Vermögenslösungen fur die Einzel- und Kollektivkunden der Allianz Suisse und deren Partnerunternehmen.

  • 1 Jahr und 3 Monate, Nov. 2008 - Jan. 2010

    area sales manager, Ticketino AG

    Ticketino AG

    Kunden- und Marktsegmentierung Hauptfokus Schweiz mit Ausdehnung Oe und De. Aquisation von NK, Telefonverkauf und Kundenbesuche, Aufbau und Betreuung des Kundenportfolios, Pflege von best. Kunden, generieren von Wiederkäufern, Angebots- und Vertragserstellung, Generieren von Verkaufsabschlüssen, Korrespondenz zu Kunden, Pflege der K-stammdaten, Laden der Eventdaten auf Scanner, Support an Events, Einbringen von Verbesserungsvorschlägen für www.ticketino.com. DM, Affiliate M, Social Media in ZA mit Komm-abt

  • 3 Jahre und 7 Monate, Apr. 2005 - Okt. 2008

    Geschäftsführer

    Resa Marketing GmbH / 51 Communication Reindl

    Beratung und Vertrieb von Versicherung und Vorsorgeprodukten sowie Vermittlung von Anlagefonds Verantwortlich für das strategische und operative Geschäft und Erreichung der qualita- tiven und quantitativen Unternehmensziele (Umsatz, Budget und Kommunikationsver- antwortung). Human Resources, Personalselektion, Schulung und Disposition. Personalführung von durchschnittlich 40 vollzeitbeschaftigten Mitarbeitern.

  • 3 Jahre und 8 Monate, Sep. 2001 - Apr. 2005

    Assistenzmanager

    Ranger Marketing GmbH

    Vertrieb von Energie und Telekommunikationsdienstleistungen in der Schweiz und Österreich. Recruiting und Training von neuen Mitarbeitern und Sicherstellung der qualitativen und quantitativen Verkaufszielen. Betreuung, Einschulung, Begleitung von Mitarbeitern und Probetagen. Mithilfe in der Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Qualtitäts- und Beschwerdemanagement. Durchführen von Back Office Arbeiten wie Verkaufs-training, Human Resources inkl. dem Leiten von Bewerbungs-gesprächen, Analyse von VK KZ.

  • 1 Jahr und 1 Monat, Apr. 2000 - Apr. 2001

    selbst. Agent

    AWD, Allgemeiner Wirtschaftsdienst AG, Zürich

    Akquisation, Beratung und Betreuung von Mandanten, Aufnahme von Wirtschaftsanalysen bei Mandanten, Vermittlung von Versicherungsprodukten, Vermittlung von Anlagefonds.

Ausbildung von Fredrik Reindl

  • 8 Monate, Dez. 2013 - Juli 2014

    Finanzplaner

    Mendo KV Luzern

  • 5 Monate, Juni 2013 - Okt. 2013

    Finanzberater IAF

    Institut für Finanzplanung IfFP, Zürich

  • 1 Jahr und 9 Monate, Juni 2011 - Feb. 2013

    Versicherungsvermittler VBV

    Allianz Suisse

  • 2 Jahre und 7 Monate, Jan. 2008 - Juli 2010

    Verkauf / Marketing

    Ausbildung zum dipl. Verkaufs- und Marketingfachmann

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Schwedisch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Gut

Interessen

Wirtschaft
Finanzmärkte
Marketing
Vertrieb
Multilevel Marketing
Kryptowährungen
Networking

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z