Franziska Dumont
Angestellt, Büroassistentin, MIBRAG mbH
Merseburg, Deutschland
Über mich
Sie gewinnen eine ambitionierte Mitarbeiterin mit einer schnellen Auffassungsgabe, Organisations-und Koordinationsgeschick, sicheren Umgangsformen sowie einem hohen Maß an eigenem Anspruch, selbstständiger Arbeitsweise und Flexibilität in verschiedenen Arbeitsbereichen.
Werdegang
Berufserfahrung von Franziska Dumont
Bis heute 2 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2022
Büroassistentin
MIBRAG mbH
8 Jahre, Okt. 2014 - Sep. 2022
Serviceassistentin
Autohaus Weigl GmbH
Kundenbetreuung, Terminvergabe -/ Organisation- /Nachbetreuung, Planung Werkstattkapazität, Datenbankpflege, Betreuung Firmenfahrzeuge, Unfallmanagement, Vorbereitung Garantieabrechnung, Bearbeitung Mahnwesen, Erstellung Dienstplan AfterSales, Bearbeitung / Freigabe Kreditoren, Vertretung Teilevertrieb, Bestellung & Verwaltung Büromaterial, Betreuung Archivierung Kundenakten, Abrechnung Ersatzwagenkosten mit BMW AG,
3 Jahre und 8 Monate, März 2011 - Okt. 2014
Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsleitung
Sächsischer Fußball-Verband e.V.
Sekretariatsaufgaben, Erstellung & Auswertung Statistiken, Genehmigung Werbeanträge, Vor-und Nacharbeit Tagungen, Terminkoordination, Verwaltung Firmenfuhrpark, Verwaltung Ausstattungskontingent, Bestellung & Verwaltung Büromaterial / Auszeichnungsmaterial
Erstellung Dienstpläne, Arbeitszeitnachweise, Erstellung Forecast und Tagesabschlüsse, Annahme und Bearbeitung von Reservierungen, Check in / Check out, Gruppenreservierung (Erstellung Angebote & Verträge, Organisation Rahmenprogramme), Betreuung Bonusprogramme, Pflege Internetportale, Anlegen / Pflege Ratecodes, Kalkulation und Erstellung Packages, Bestellung und Verwaltung von Büromaterial / Personalkleidung / Werbeartikel, Bearbeitung Gästereklamationen, Kontrolle Rechnungseingang
Zimmercheck, Zuteilung & Vorbereitung VIP-Zimmer, Koordination des Reinigungspersonals, monatliche Zimmerabrechnung der Fremdfirmen, Verwaltung & Bestellung Arbeitsmaterialien & Personalkleidung,
Erstellung Tagesabschlüsse, Annahme & Bearbeitung Reservierungen, Check in / Check out, Bestellung und Verwaltung von Büromaterial / Werbeartikel / Personalkleidung, Bearbeitung Gästereklamation, Einarbeitung Mitarbeiter
Bearbeitung Tagesabschlüsse, Vorbereitung Monatsabschlüsse, Bearbeitung Posteingang, Buchung Kontoeingang, Erstellung, Buchung & Verwaltung Kassenbuch, Mahnwesen
Durchlauf aller Abteilungen mit Schwerpunkt Rezeption / Reservierung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut