Franziska Dumont

Angestellt, Büroassistentin, MIBRAG mbH

Merseburg, Deutschland

Über mich

Sie gewinnen eine ambitionierte Mitarbeiterin mit einer schnellen Auffassungsgabe, Organisations-und Koordinationsgeschick, sicheren Umgangsformen sowie einem hohen Maß an eigenem Anspruch, selbstständiger Arbeitsweise und Flexibilität in verschiedenen Arbeitsbereichen.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenbetreuung
Kundenservice
Verwaltung
Forderungsmanagement
Geschäftskontakte
Begeisterungsfähigkeit
Englische Sprache
Deutsch
Kundenorientierung
MS Office

Werdegang

Berufserfahrung von Franziska Dumont

  • Bis heute 2 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2022

    Büroassistentin

    MIBRAG mbH

  • 8 Jahre, Okt. 2014 - Sep. 2022

    Serviceassistentin

    Autohaus Weigl GmbH

    Kundenbetreuung, Terminvergabe -/ Organisation- /Nachbetreuung, Planung Werkstattkapazität, Datenbankpflege, Betreuung Firmenfahrzeuge, Unfallmanagement, Vorbereitung Garantieabrechnung, Bearbeitung Mahnwesen, Erstellung Dienstplan AfterSales, Bearbeitung / Freigabe Kreditoren, Vertretung Teilevertrieb, Bestellung & Verwaltung Büromaterial, Betreuung Archivierung Kundenakten, Abrechnung Ersatzwagenkosten mit BMW AG,

  • 3 Jahre und 8 Monate, März 2011 - Okt. 2014

    Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsleitung

    Sächsischer Fußball-Verband e.V.

    Sekretariatsaufgaben, Erstellung & Auswertung Statistiken, Genehmigung Werbeanträge, Vor-und Nacharbeit Tagungen, Terminkoordination, Verwaltung Firmenfuhrpark, Verwaltung Ausstattungskontingent, Bestellung & Verwaltung Büromaterial / Auszeichnungsmaterial

  • 4 Jahre und 6 Monate, Sep. 2006 - Feb. 2011

    Rooms Division Supervisor

    Radisson Blu

    Erstellung Dienstpläne, Arbeitszeitnachweise, Erstellung Forecast und Tagesabschlüsse, Annahme und Bearbeitung von Reservierungen, Check in / Check out, Gruppenreservierung (Erstellung Angebote & Verträge, Organisation Rahmenprogramme), Betreuung Bonusprogramme, Pflege Internetportale, Anlegen / Pflege Ratecodes, Kalkulation und Erstellung Packages, Bestellung und Verwaltung von Büromaterial / Personalkleidung / Werbeartikel, Bearbeitung Gästereklamationen, Kontrolle Rechnungseingang

  • 1 Jahr, Sep. 2005 - Aug. 2006

    Housekeeping Supervisor

    Radisson Blu

    Zimmercheck, Zuteilung & Vorbereitung VIP-Zimmer, Koordination des Reinigungspersonals, monatliche Zimmerabrechnung der Fremdfirmen, Verwaltung & Bestellung Arbeitsmaterialien & Personalkleidung,

  • 4 Monate, Mai 2005 - Aug. 2005

    Rezeptions-Mitarbeiter

    Radisson Blu

    Erstellung Tagesabschlüsse, Annahme & Bearbeitung Reservierungen, Check in / Check out, Bestellung und Verwaltung von Büromaterial / Werbeartikel / Personalkleidung, Bearbeitung Gästereklamation, Einarbeitung Mitarbeiter

  • 1 Jahr, Juni 2004 - Mai 2005

    Accounting clerk

    Radisson Blu

    Bearbeitung Tagesabschlüsse, Vorbereitung Monatsabschlüsse, Bearbeitung Posteingang, Buchung Kontoeingang, Erstellung, Buchung & Verwaltung Kassenbuch, Mahnwesen

  • 2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2001 - Juni 2004

    Ausbildung Hotelfachfrau

    Radisson Blu

    Durchlauf aller Abteilungen mit Schwerpunkt Rezeption / Reservierung

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Reisen
Reiten
Sport
Familie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z