Frank Lehmann

Angestellt, Sachbearbeiter Kundenservice, E.ON Energie Deutschland GmbH

Wunstorf, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenservice
Telefonische Kundenbetreuung
Energieabrechnung
Reklamationsbearbeitung
Kundenberatung

Werdegang

Berufserfahrung von Frank Lehmann

  • Bis heute 26 Jahre und 11 Monate, seit Juli 1997

    Sachbearbeiter Kundenservice

    E.ON Energie Deutschland GmbH

    • Telefonische und schriftliche Betreuung spezieller Zielgruppen • Erstellung und Korrektur von Energieabrechnungen • Bearbeitung von Reklamationen, Leerständen, Mieterwechseln, etc. • Durchführung von Beratungsgesprächen • Erfassung/Aktualisierung von Kundendaten • Durchführung von Kontenklärungen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

English Drama Group Universität Hildesheim
Oldtimer

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z