Florian de la Motte
Angestellt, Regional Account Manager, Flexera
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Florian de la Motte
- Beratung im Bereich der IT-Prozessautomatisierung - Neukundenakquise sowie Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen (B2B) - Definierter Aufgabenbereich (Matrix42): Client-Management (UEM), Service-Management (ESM), Software-Asset-Management (SAM), Mobile Mobility-Management (EMM), Security
- Beratung vermögender Privatkunden im Wertpapiergeschäft - Ganzheitliche Kundenberatung auf Grundlage des Sparkasse Finanzkonzepts - Maßgeschneiderte Vermögensplanung - Gründungsmitglied der Direktfiliale der Sparkasse KölnBonn
- Beratung von Privatkunden für Finanzdienstleistungen - Bedarfsorientierte Detailanalyse von Altersvorsorgekonzepten - Private Kreditberatung und Investitionsunterstützung
Ausbildung von Florian de la Motte
Bis heute 6 Jahre und 3 Monate, seit März 2018
Business Administration
FOM
8 Monate, Aug. 2016 - März 2017
Sparkassenbetriebswirt
Sparkassenakademie NRW
2 Jahre und 8 Monate, Sep. 2011 - Apr. 2014
Bankkaufmann
IHK Köln
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen