Filip Kanikowski

Angestellt, Executive Director Operations, RTS Elektronik Systeme GmbH

Poznań, Polen

Fähigkeiten und Kenntnisse

Internationale Erfahrung
Best Practices
Management
Operations Management
Effizienzsteigerung
Zeitmanagement
Call Center Management
Callcenter
Customer Service
Customer Experience Management
Customer satisfaction
Employee satisfaction
Customer Satisfaction Management
Team Management
Entwicklung
Mitarbeiterführung
Einführung von Mitarbeitern
Strategic planning
Planung
Business Planning
Performance Management
BPO
Leadership-Qualitäten
Leadership
Prozessoptimierung
Prozessmanagement
Prozesse
Aufbauorganisation
Continuous Improvement

Werdegang

Berufserfahrung von Filip Kanikowski

  • Bis heute 8 Jahre, seit Juli 2016

    Executive Director Operations

    RTS Elektronik Systeme GmbH

    Verantwortung für Steuerung des gesamten Geschäftsbetriebes und Produktion, inkl. Kundenbetreuung. Entwicklung und Gestaltung von Geschäftslösungen mit Realisierung der Produktions- und Geschäftsmengen, basierend auf eingeführten Leistungsmaßstäbem im Operativen Bereich.

  • 2 Jahre und 5 Monate, März 2014 - Juli 2016

    Contact Center Manager

    Competence Call Center

    Aufbau und Entwicklung einer BPO Abteilung mit Verantwortung für Profitabilität des Bereiches. Management and Führung eines Contact Center und Prozessen, mit Fokus auf Entwicklung und Leitung von Mid-Management-Strukturen. Einführng von neuen BPO Projekten für B2B Partner Unterstützung von Customer Relations und Business Development Team in Vertriebsaktivitäten (B2B) Gewährleistung der Kompatibilität mit ISO9001 und ISO27001 Standards

  • 1 Jahr und 3 Monate, Dez. 2012 - Feb. 2014

    Service Operations Manager

    Fujitsu Technology Solutions GmbH

    Service Delivery Management of International Service Desk. Effective management of Shared Service Desk (IT Help Desk), including staff planning, motivation, performance and customer relationship. Accountability for delivery and achievement of performance targets against contractual KPIs/SLAs

  • 3 Jahre und 1 Monat, Dez. 2009 - Dez. 2012

    Contact Center Operations Manager

    Bertelsmann Media / arvato Services Polska

    Operational Management of Customer Service accounts including direct management of Supervisors, Team leaders, Trainers and Quality Managers functional teams (financial team, social media team, disruption team, group booking, ticketing facility); Accountability for delivery of contractual KPIs – including effectiveness, quality, CSAT/NPS, cost effectiveness and financial performance of managed accounts – Revenue, ROS, CPC; Building and maintaining healthy relationship with business customers;

  • 10 Monate, März 2009 - Dez. 2009

    Projektleiter Assistent / Operations Manager Deputy

    Bertelsmann Media / arvato Services Polska

    Als Assistent war ich verantworlich tägliche, wöchentliche und monatliche Gruppen Aufgaben und Ziele, die zur KPI Zustellung fügten. Zu meinen Pflichten gehörte auch Team Motivation und Disciplin.

  • 1 Jahr und 4 Monate, Dez. 2007 - März 2009

    Supervisor (Gruppenleiter)

    Bertelsmann Media / arvato Services Polska

    Leitung und Personalplanung , Erstellung, Überwachung, Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessabläufen. Zustellung von Service Level Zielen.

  • 3 Jahre und 5 Monate, Juni 2004 - Okt. 2007

    Touristen Betreuer / Resort Representative

    Funclub GMBH; Reisebüro

    Touristen Betreuer in Polen und Griechenland. Verwaltung von Touristengruppen u. Programm

  • 2 Jahre und 3 Monate, März 2005 - Mai 2007

    Kundenbetreuung / Customer Service Representative

    Bertelsmann Media / arvato Services Polska

    Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in mehrsprachigen Projekten für Kunden aus der Mobile und Luftfahrtindustrie.

Ausbildung von Filip Kanikowski

  • 2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2005 - Jan. 2008

    Economy

    University of Economics in Poznan

    Tourism Industry

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Polnisch

    Muttersprache

Interessen

Sport (Teamsport)
Fitness
Gesundheit
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z