Filip Kanikowski
Angestellt, Executive Director Operations, RTS Elektronik Systeme GmbH
Poznań, Polen
Werdegang
Berufserfahrung von Filip Kanikowski
Bis heute 8 Jahre, seit Juli 2016
Executive Director Operations
RTS Elektronik Systeme GmbH
Verantwortung für Steuerung des gesamten Geschäftsbetriebes und Produktion, inkl. Kundenbetreuung. Entwicklung und Gestaltung von Geschäftslösungen mit Realisierung der Produktions- und Geschäftsmengen, basierend auf eingeführten Leistungsmaßstäbem im Operativen Bereich.
Aufbau und Entwicklung einer BPO Abteilung mit Verantwortung für Profitabilität des Bereiches. Management and Führung eines Contact Center und Prozessen, mit Fokus auf Entwicklung und Leitung von Mid-Management-Strukturen. Einführng von neuen BPO Projekten für B2B Partner Unterstützung von Customer Relations und Business Development Team in Vertriebsaktivitäten (B2B) Gewährleistung der Kompatibilität mit ISO9001 und ISO27001 Standards
1 Jahr und 3 Monate, Dez. 2012 - Feb. 2014
Service Operations Manager
Fujitsu Technology Solutions GmbH
Service Delivery Management of International Service Desk. Effective management of Shared Service Desk (IT Help Desk), including staff planning, motivation, performance and customer relationship. Accountability for delivery and achievement of performance targets against contractual KPIs/SLAs
3 Jahre und 1 Monat, Dez. 2009 - Dez. 2012
Contact Center Operations Manager
Bertelsmann Media / arvato Services Polska
Operational Management of Customer Service accounts including direct management of Supervisors, Team leaders, Trainers and Quality Managers functional teams (financial team, social media team, disruption team, group booking, ticketing facility); Accountability for delivery of contractual KPIs – including effectiveness, quality, CSAT/NPS, cost effectiveness and financial performance of managed accounts – Revenue, ROS, CPC; Building and maintaining healthy relationship with business customers;
10 Monate, März 2009 - Dez. 2009
Projektleiter Assistent / Operations Manager Deputy
Bertelsmann Media / arvato Services Polska
Als Assistent war ich verantworlich tägliche, wöchentliche und monatliche Gruppen Aufgaben und Ziele, die zur KPI Zustellung fügten. Zu meinen Pflichten gehörte auch Team Motivation und Disciplin.
1 Jahr und 4 Monate, Dez. 2007 - März 2009
Supervisor (Gruppenleiter)
Bertelsmann Media / arvato Services Polska
Leitung und Personalplanung , Erstellung, Überwachung, Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessabläufen. Zustellung von Service Level Zielen.
3 Jahre und 5 Monate, Juni 2004 - Okt. 2007
Touristen Betreuer / Resort Representative
Funclub GMBH; Reisebüro
Touristen Betreuer in Polen und Griechenland. Verwaltung von Touristengruppen u. Programm
2 Jahre und 3 Monate, März 2005 - Mai 2007
Kundenbetreuung / Customer Service Representative
Bertelsmann Media / arvato Services Polska
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in mehrsprachigen Projekten für Kunden aus der Mobile und Luftfahrtindustrie.
Ausbildung von Filip Kanikowski
2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2005 - Jan. 2008
Economy
University of Economics in Poznan
Tourism Industry
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Polnisch
Muttersprache