Fabian Ullrich
Angestellt, Servicetechniker, Deutsche Telekom Außendienst GmbH
Dassel, Deutschland
Über mich
Ich bin derzeit Außendiensttechniker bei der Deutschen Telekom, seit ich 2017 meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker dort beendet habe. Die Betreuung von Privat- bis hin zu kleineren Geschäftskunden gehört seitdem zu meinem täglich Brot. Dabei habe ich mich auf die Betreuung von privaten Heimnetzen spezialisiert, aber auch Fortbildungen im Bereich Lancom sowie Bintec-Elmeg besucht und konnte dies in meinen Arbeitsalltag integrieren. Zusätzlich übernehme ich die Entstörung sowie den Aufbau systemtechnischer Einrichtungen im Netz der DTAG und habe dadurch ein weites Arbeitsspektrum im Telekom-Netz. Dieses Wissen und den "Blick der Gesamtheit" verliere ich dabei keines Wegs aus den Augen.
Werdegang
Berufserfahrung von Fabian Ullrich
Bis heute 7 Jahre, seit Juli 2017
Servicetechniker
Deutsche Telekom Außendienst GmbH
Betreuung von Privatkunden sowie Geschäftskunden. Dabei spezialisiert auf das private Heimnetz sowie Betreuung und Entstörung systemtechnischer Einrichtungen. First-Level-Betreuung im Bereich Lancom-Router sowie von Bintec-Elmeg Geräten.