Fabian Rohde
Angestellt, Customer Operations Analyst D-Commerce (Key Account Analyst E-Commerce), Mars Deutschland
Student, Sales Management, FOM Hochschule für Oekonomie & Management
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Fabian Rohde
Bis heute 10 Monate, seit Sep. 2023
Customer Operations Analyst D-Commerce (Key Account Analyst E-Commerce)
Mars DeutschlandE-Commerce / Online: Amazon, Rewe Online (B&C), ODDs, B2B, Pure Players
1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2022 - Aug. 2023
Customer Opertions Analyst (Key Account Analyst)
Mars DeutschlandGrocery / Off-Trade: Edeka Group (LEH/C&C) & Netto Marken Discount
Grocery / Off-Trade: Edeka Group (LEH/C&C) & Netto Marken Discount
Sales Area in Nordrhein-Westfalen LEH / Grocery + C&C Customers
On-Trade Key Accounts: Convenience / Out of Home / Food Service 3rd Party Sales Agency Coordination
Ausbildung von Fabian Rohde
6 Monate, Jan. 2022 - Juni 2022
International Business Administration
San Diego State University
1 Monat, Sep. 2021 - Sep. 2021
Marketing
Universidad Católica San Antonio de Murcia
Bis heute 4 Jahre und 4 Monate, seit März 2020
Sales Management
FOM Hochschule für Oekonomie & Management
3 Jahre und 1 Monat, Okt. 2014 - Okt. 2017
Industrial Management
Duale Hochschule Baden-Württemberg