Evis Sakaj
Bis 2007, Business Administration, University of Cambridge, Judge Business School
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Evis Sakaj
4 Monate, Nov. 2022 - Feb. 2023
Vertriebsassistentin
CROSSWATERS
• Verwalten von Angeboten und Auftragsbestätigungen auf der Grundlage von Preisangaben. • Vorbereiten von Bestellungen und Herstellen von Kontakten mit Lieferanten und Vertretern für Liefervereinbarungen. • Recherche über Kunden und neue Lieferanten, um die Qualität der Lieferanten zu gewährleisten
2 Jahre und 6 Monate, Apr. 2020 - Sep. 2022
Vertriebsbeauftragte
Vertriebsbeauftragte
• Aufrechterhaltung des Lagerbestands und Auffüllung der Bestände entsprechend dem Geschäftsbedarf • Teil des Teams, das Untersuchungen durchführte, um die richtige Preisstrategie zu ermitteln • Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferanten, um eine rechtzeitige Lieferung zu gewährleisten
1 Jahr und 9 Monate, Sep. 2015 - Mai 2017
Sachbearbeiterin für Beschwerden
Close Brothers Premium Finance
• Dem Kunden / Broker jederzeit klare und genaue Informationen zu geben und dabei mein Fachwissen über die Unternehmensrichtlinien und -systeme zu nutzen • Untersuchung und Lösung eskalierter Beschwerden in Übereinstimmung mit den Unternehmensrichtlinien und den Richtlinien der Finanzdienstleistungsbehörde • Effiziente Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Übermittlung von Feedback an diese, um einen prompten und effizienten Service für Kunden und Makler zu gewährleisten
3 Jahre und 7 Monate, März 2012 - Sep. 2015
Sachbearbeiterin für Beschwerden
Lloyds Banking Group
• Untersuchung von Kundendatensätzen, Analyse von Kontoauszügen, Durchführung von Produktanalysen für entsprechende Feststellungen und Beobachtungen • Fähigkeit, täglich mit anspruchsvollen Zielvorgaben zu arbeiten und das hohe Qualitätsniveau zu erreichen, das in allen Bereichen der Beschwerdebearbeitung erforderlich ist
1 Jahr und 9 Monate, Juli 2010 - März 2012
Manager für Geschäftsentwicklung
AMR Computer Consultants
• Erstellung des Businessplans • Identifizierung neuer Kunden und Unterzeichnung von drei neuen Verträgen • Erstellung von Fortschrittsberichten, Dokumentation von Sitzungen und Sicherstellung der Umsetzung vereinbarter Aktionspunkte
9 Monate, Okt. 2010 - Juni 2011
Manager für Geschäftsentwicklung
Psychosocial Coaching
• Entwicklung eines neuen Businessplans, der die aktive Wiederaufnahme der Aktivitäten wiederspiegelt • Anbahnung und Abschluss von zwei neuen Verträgen mit Geschäftskunden
1 Jahr und 11 Monate, Sep. 2008 - Juli 2010
Manager für Kundendienst
Sainsbury’s
• Ich habe ein 16-köpfiges Team erfolgreich geleitet, um den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 3 % zu steigern, eine Steigerung, die als eine der höchsten in der Region anerkannt wurde, indem ich die Werbung und den Kundenservice verbessert habe • Ich überwachte den Ausbau des Kundendienstteams, einschließlich der Einstellung und Schulung
7 Jahre und 6 Monate, Apr. 1999 - Sep. 2006
Projekt-Manager
Oxfam GB
• Projektmanager für Marketing- und Kampagnenprojekte mit Verantwortung für Personalbesetzung, betriebliche Effizienz, Überwachung und Bewertung, lokale Fördermittelvergabe und Prüfung
Ausbildung von Evis Sakaj
1 Monat, Juni 2023 - Juni 2023
Prince2 Foundation Certificate in Project Management
PeopleCert
1 Monat, Mai 2023 - Mai 2023
Agile Scrum Foundation
EXIN
1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2006 - Sep. 2007
Business Administration
University of Cambridge, Judge Business School
10 Monate, Aug. 2003 - Mai 2004
Certificate in Public Administration
Middlebury Institute of International Studies at Monterey
3 Jahre und 10 Monate, Okt. 1995 - Juli 1999
Bachelor of Arts, Englische Sprache und Literatur
Universität Tirana