Eva Thomas

Angestellt, Marketing Manager Verkaufsförderung | POS, Transgourmet Österreich GmbH (vormals C+C Pfeiffer GmbH)

Traun, Österreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

Interesse an Neuem
Social Media Marketing
Marketingausbildung
Erfahrung im Telefonmarketing
Werbeagentur
Lebensmittelgroßhandel

Werdegang

Berufserfahrung von Eva Thomas

  • Bis heute 12 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2011

    Marketing Manager Verkaufsförderung | POS

    Transgourmet Österreich GmbH (vormals C+C Pfeiffer GmbH)

    Strategische Weiterentwicklung, Planung und Steuerung der Verkaufsförderungsmaßnahmen für den österreichischen Markt. Erstellung Marketingplan. Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsplänen und Vermarktungspläne am Point of Sale in 13 Märkten. Koordination und Prozessoptimierung von internen Erstellungsprozessen von verkaufsfördernden Maßnahmen. Erstellung, Umsetzung und Monitoring von Marketingbudgets. Disziplinäre und fachliche Mitarbeiterführung. Leitung diverser Projekte.

  • 8 Monate, Nov. 2010 - Juni 2011

    Kommunikations- und Werbeberaterin

    Konvers GmbH

    Beratung der Kunden hinsichtlich Kommunikations- und Werbemaßnahmen, Erstellung Marketingkonzepte bis hin zur Umsetzung, Markt-/Meinungsforschung, Wettbewerbsanalysen, Pressetexte erstellen, Neukundengewinnung, Recherchearbeiten, Angebotseinholungen bei div. Durckereien.

  • 3 Jahre und 2 Monate, Okt. 2006 - Nov. 2009

    Terminisierung (Telefon)

    Herold Business Data GmbH

    telefonische Neukundengewinnung, Terminkoordinierung und -legung, Angebotserstellung, Kundenberatung, Einschulung neuer Mitarbeiter, Zeitmanagement und Organisation

Ausbildung von Eva Thomas

  • 3 Monate, Juni 2006 - Aug. 2006

    Marketing

    Copenhagen Business School

    Advertising and Children, Marketing in China

  • 9 Jahre und 2 Monate, Okt. 2002 - Nov. 2011

    Wirtschaftswissenschaften

    Johannes Kepler Universität

    Marketing, Strategisches Management, Produktions- und Logistikmanagement, Wissensmanagement. konzeptionelle Diplomarbeit: Abweichungen zwischen vermuteten und tatsächlichen Kundenerwartungen: eine Ursachenanalyse

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Grundlagen

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Marketing
Werbung
Golf (Sport)
Lebensmittel
Kochen
Social Media
Trade Marketing
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z