Eva Plackinger
Angestellt, Card Service and Fraud Management - Teamleitung für Reklamationen Debitkarten, Erste Bank der österreicischen Sparkassen AG
Wien, Österreich
Über mich
Ausgeglichen, offen und interessiert für neue Themen, positive Lebenseinstellung,
Werdegang
Berufserfahrung von Eva Plackinger
Bis heute 5 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2018
Card Service and Fraud Management - Teamleitung für Reklamationen Debitkarten
Erste Bank der österreicischen Sparkassen AG
Spannend, top aktueller Arbeitsbereich, abwechslungsreich,
5 Jahre und 11 Monate, Feb. 2013 - Dez. 2018
Solution Manager / Kommunikation
s IT Solutions AT Spardat GmbH
Schnelllebig, innovativ, kommunikativ, gut Organisiert, zusammenhängendes Denken, serviceorientiert.
Vielfältig, interessant, herausfordernd, umfassend, immer aktuell, praxisnahe
Ausbildung von Eva Plackinger
- Bis heute
Betriebswirtschaft
WU-Wien
Marketing (klassisches Marketing, Dienstleistungsmarketing, Marktforschung, Werbung); Marketing & Handel (Handelssituation in Österreich)
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen