Eva Mocker

Angestellt, Eventmanagerin, Adecco Personaldienstleistungen GmbH

Mannheim, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Eventmanagement
Projektmanagement
Leidenschaft
Technisches Verständnis
AutoCAD
Messeorganisation
Messen und Kongresse
Corporate-Events
Konzeption

Werdegang

Berufserfahrung von Eva Mocker

  • Bis heute 9 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2015

    Eventmanagerin

    Adecco Personaldienstleistungen GmbH

    Konzeptionierung, Planung und Organisation von Veranstaltungen am Roche Standort Mannheim, wie Messen, Tagungen, Kundenveranstaltungen, Social-Events wie Weihnachtsfeiern oder Abteilungsfeste, von Veranstaltungen mit Teilnehmern aus der Politik oder von anderen Unternehmen oder Institutionen wie Wirtschaftsverbänden und Hochschulen

  • 4 Jahre und 9 Monate, Okt. 2009 - Juni 2014

    Eventmanagerin

    m:con - mannheim:congress GmbH

    Organisation von nationalen und internationalen kongressbegleitenden Ausstellungen und Messen, hauptsächlich im Rahmen wissenschaftlicher Kongresse zuständig, sowie für die Betreuung der Ausstellungs- und Messekunden, die im Rosengarten selbst veranstalten.

Ausbildung von Eva Mocker

  • 3 Jahre, Okt. 2006 - Sep. 2009

    Messe-, Kongress- und Eventmanagement

    Dualen Hochschule Baden-Württemberg

  • 3 Jahre, Okt. 2006 - Sep. 2009

    Messe-, Kongress- und Eventmanagement

    Dualen Hochschule Baden-Württemberg

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Musik
Kunst
Reisen
Literatur

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z