Eva-Maria Brandstätter

Angestellt, Mitarbeiter Customer Service, GEA Germany GmbH

Lünen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kaufmännische Abläufe in KMU
Sekretariatsaufgaben
Kommunikationsfähigkeit
Kundenbetreuung
Kundenorientierung
Telefonische Kundenbetreuung
Bestellwesen
Kassenführung
Vorbereitende Buchhaltung
Empathie
Freundlichkeit
Gelassenheit
Ruhe und Überblick
Verlässlichkeit
Rechnungswesen
Excel
Word
Landwehr L1
Microsoft Outlook
PowerPoint

Werdegang

Berufserfahrung von Eva-Maria Brandstätter

  • Bis heute 1 Jahr und 11 Monate, seit Aug. 2022

    Mitarbeiter Customer Service

    GEA Germany GmbH

  • 2 Jahre und 7 Monate, Jan. 2020 - Juli 2022

    Kauffrau für Büromanagement

    Rund ums Haus Fischer

  • 1 Jahr und 7 Monate, Jan. 2018 - Juli 2019

    Kauffrau für Büromanagement

    Delphin Water Systems GmbH & Co. KG

    Alleinverantwortlich für die Buchhaltung (bis auf Jahresabschluss und Lohnbuchhaltung): - Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen in SAP - Terminierung von Zahlungen - Überwachung von Zahlungsein- und ausgängen in StarMoney8 und deren Übertragung in SAP - Budgetierung in StarMoney8 - Führen des Kassenbuchs - Verwaltung von vermieteten Stellplätzen - Aufbereitung der Lohndaten nach Liste des Steuerberaters in SAP - Schnittstelle mit dem Finanzamt

  • 4 Monate, Sep. 2017 - Dez. 2017

    Kauffrau für Büromanagement

    Frau Ingwer GmbH

    Starthilfe im Startup-Bereich mit Kassenabrechnung, Recherche, vorbereitender Buchhaltung und Verwaltung

  • 3 Jahre, Aug. 2014 - Juli 2017

    Kauffrau für Büromanagement

    SBB gGmbH

  • 2 Jahre und 1 Monat, Feb. 2015 - Feb. 2017

    Kauffrau für Büromanagement

    Trend Personalservice GmbH

    - Vorbereitende Buchführung, inklusive Kassenbuchführung und Inventur - Kundengespräche persönlich und telefonisch - Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben - Anlage und Pflege der Personalakten - Büromaterialbestellung - Statistische Erfassung von Mitarbeiterumsätzen - Stundenzetteleingabe - Englische Korrespondenz

  • 4 Jahre und 2 Monate, Apr. 2004 - Mai 2008

    Kundenbetreuerin

    Max Hittcher GmbH

    - Kundenberatung - Verkauf - Kassenführung und -abrechnung - Lagerverwaltung - Reklamationsbearbeitung

  • 1 Jahr und 2 Monate, Juli 2002 - Aug. 2003

    Fachangestellte für Medien- und Informationsdienst

    Fachhochschule Bielefeld

    - Ausleihe, Rückgabe und Verlängerung von Medien - Auskunftstätigkeit - Datenpflege - Aufsicht - Bestellung neuer Medien (eigenverantwortlich) - Mahnwesen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

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