Esther Harandt
Angestellt, Customer Success Manager FX & MM, Refinitiv (formerly known as Thomson Reuters Financial & Risk)
Frankfurt, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Esther Harandt
Bis heute 5 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2018
Customer Success Manager FX & MM
Refinitiv (formerly known as Thomson Reuters Financial & Risk)
Pre-Sales, Training, Upgrades, organise Rollout, Teamwork with Account Manager/IT/Marketdata
Leite ein Team von 6 Client Specialists, Lead CS für Commerzbank
Kundentrainings-Betreuung in der Fiinanzdienstleistung
3 Jahre und 1 Monat, Aug. 1996 - Aug. 1999
Angestellte
Sixt AG
2 Jahre und 3 Monate, Juni 1994 - Aug. 1996
Personaldisponentin
Timing Uitzendteam, Niederlande
Ausbildung von Esther Harandt
Marketing
Fachhochschule (HEAO) in den Niederlanden
Marketing und Sprachen (Niederländisch, Englisch, Französisch und Spanisch)
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Niederländisch
Muttersprache
Spanisch
Grundlagen